[VF] Niederlande - Argentinien


Wer kommt ins HF  

68 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins HF?

    • Niederlande nach 90 Minuten
      7
    • Argentinien nach 90 Minuten
      28
    • Niederlande nach Verlängerung
      10
    • Argentinien nach Verlängerung
      15
    • Niederlande nach Elfern
      2
    • Argentinien nach Elfern
      4

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Analyst schrieb vor 8 Minuten:

Ja absolut. Und dass dieser Spruch, der einfach nur für niedrigstes Niveau spricht, in Argentinien auch noch auf breiter Front gefeiert wird, ist auch bemerkenswert.

Bin bei dir, selten dämlich, andererseits  die Partie war emotional schon völlig überladen, da wundert mich nix mehr.

Da hat sich wahrlich niemand mit Ruhm bekleckert.

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analyst schrieb vor 24 Minuten:

Nach dem Spiel muss wohl auch noch einiges los gewesen sein /cdn-cgi/mirage/ddd2df16e3f70e61347223fbf8a0339444b1b46f9b58f2e57822b33437593497/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wat.gif

https://sportbild.bild.de/fussball/wm-2022/fifa-wm-2022/fussball-wm-2022-mitten-im-tv-interview-messi-eklat-nach-spielende-82209752.sport.html

"Der Argentinier sieht Wout Weghorst (Besiktas, früher Wolfsburg), der hinter der Kamera vorbeigeht. Unterbricht seine Antwort und pöbelt 
in Richtung des holländischen Doppel-Torschützen: „Was schaust Du so, Du Idiot?“.

In Argentinien feiern ihn die Fans für diesen Spruch. Eine Modekette druckt in der Nacht noch T-Shirt mit „Qué mira, Bobo?“. Der Rest der Welt schüttelt nur den Kopf."

"Torwart Emiliano Martinez kann sich über seine beiden gehaltenen Elfmeter nicht stumm freuen. Soll kurz nach dem Elfmeterschießen in 
Richtung Gegner-Spieler „Ich habe Euch zweimal gef****t“ gerufen haben.""

/cdn-cgi/mirage/ddd2df16e3f70e61347223fbf8a0339444b1b46f9b58f2e57822b33437593497/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

Messi ist ein Trottel und sicher kein GOAT. Freu mich schon auf sein Gesicht wenn  mbappe,modric oder ronaldo den Pokal holen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Messi ist ein Trottel und sicher kein GOAT. Freu mich schon auf sein Gesicht wenn  mbappe,modric oder ronaldo den Pokal holen... 

Einige seiner Mitspieler scheinen auch nicht besser zu sein, wenn man sich das Foto oben ansieht. Fans und zumindest Teile der Öffentlichkeit in Argentinien scheinen da auch mitzugehen und feiern Messis Spruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Analyst schrieb vor 26 Minuten:

Nach dem Spiel muss wohl auch noch einiges los gewesen sein /cdn-cgi/mirage/4cc1f5e5b39d1cce7bb0a8201a1eae3a828e8c7fd31518af4fbfa9bdbf127f91/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wat.gif

https://sportbild.bild.de/fussball/wm-2022/fifa-wm-2022/fussball-wm-2022-mitten-im-tv-interview-messi-eklat-nach-spielende-82209752.sport.html

"Der Argentinier sieht Wout Weghorst (Besiktas, früher Wolfsburg), der hinter der Kamera vorbeigeht. Unterbricht seine Antwort und pöbelt 
in Richtung des holländischen Doppel-Torschützen: „Was schaust Du so, Du Idiot?“.

In Argentinien feiern ihn die Fans für diesen Spruch. Eine Modekette druckt in der Nacht noch T-Shirt mit „Qué mira, Bobo?“. Der Rest der Welt schüttelt nur den Kopf."

"Torwart Emiliano Martinez kann sich über seine beiden gehaltenen Elfmeter nicht stumm freuen. Soll kurz nach dem Elfmeterschießen in 
Richtung Gegner-Spieler „Ich habe Euch zweimal gef****t“ gerufen haben.""

/cdn-cgi/mirage/4cc1f5e5b39d1cce7bb0a8201a1eae3a828e8c7fd31518af4fbfa9bdbf127f91/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

Diese Weinerlichkeit, gerade aus Deutschland, ist ja wirklich herzallerliebst :lol: Die einen lassen nach einem hoch emotionalen Spiel, wo sich beide Seiten nichts geschenkt haben, unmittelbar danach noch Dampf ab, die anderen verhöhnen den Gegner noch Tage nach Gewinn der WM mit ihrem "so gehen die Gauchos"... Aber klar, gewinnen will gelernt sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Diese Weinerlichkeit, gerade aus Deutschland, ist ja wirklich herzallerliebst :lol: Die einen lassen nach einem hoch emotionalen Spiel, wo sich beide Seiten nichts geschenkt haben, unmittelbar danach noch Dampf ab, die anderen verhöhnen den Gegner noch Tage nach Gewinn der WM mit ihrem "so gehen die Gauchos"... Aber klar, gewinnen will gelernt sein :lol:

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Messi ist ein Trottel und sicher kein GOAT. Freu mich schon auf sein Gesicht wenn  mbappe,modric oder ronaldo den Pokal holen... 

Ich mich auf deines, wenn es anders kommt.:davinci:

Modric und Konsorten ald depperte Nationalisten,  Mbappe, der Klimawandelleugner und ein emotional gestörter Ronaldo. Da schuldet keiner irgendwem irgendwas 

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Analyst schrieb vor 5 Minuten:

image.png

Zurecht! Nicht umsonst ist Dumfries dann noch mit Rot vom Feld verwiesen worden. LVG hat ebenfalls vor dem Spiel mit mehreren Kommentaren Argentinien provoziert. Der Fußball hat gestern gewonnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

https://www.focus.de/wissen/experten/tolan/reihenfolge-der-schuetzen-elfmeterschiessen-zum-sieg-mit-der-richtigen-taktik_id_3955755.html

Es gibt diese Studie, bei der mathematisch errechnet wurde, welche Reihenfolge der Elfmeterschützen "am Papier" besser ist. Ich kenne diesbezüglich keine andere Studie, auch wenn der Spiegel hier (https://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-worauf-es-beim-elfmeterschiessen-wirklich-ankommt-a-1215586.html) darauf verweist, dass "die Forschung" anderes behauptet, es gibt aber keinen Verweis darauf, welche Forschung das nun sein soll, vielleicht findet jemand etwas dazu? 

Auch hier https://sites.duke.edu/djepapers/files/2016/10/hubbard-britto-djepaper.pdf wird mathematisch errechnet, dass man als beginnendes Team seinen besten auf die 4 und als zweites Team auf die 3 stellen sollte, und wenn man das Risiko in Kauf nimmt dass der beste gar nicht dran kommt dann am besten auf die 4 bzw. 5. 

Ob das ganze nun nur zur Selbstdarstellung von Neymar dient kann man natürlich gerade auf Grund der Person Neymar schwer einschätzen, rein mathematisch scheint es aber durchaus eine Basis dafür zu geben, die "besseren" am Ende schießen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da regt sich immer jeder auf, dass es nur noch weichgespülte Akademiekicker gibt, die die immer selben Phrasen raushauen und die reinsten Kuschelkicker sind und dann is endlich mal richtig Emotion und Menschlichkeit dabei und es passt auch wieder nicht.

Ich mag die Krätznkicker. Egal ob Kroate, Argentinier oder sonstwas.

Das war gestern ein Fussballfest - in jeder Hinsicht! :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gainfarner schrieb vor 13 Minuten:

Diese Weinerlichkeit, gerade aus Deutschland, ist ja wirklich herzallerliebst /cdn-cgi/mirage/08d17f797485b1b0287e0d30da08a35f6536aac2cce3ffc10c72e5b6329c150c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Die einen lassen nach einem hoch emotionalen Spiel, wo sich beide Seiten nichts geschenkt haben, unmittelbar danach noch Dampf ab, die anderen verhöhnen den Gegner noch Tage nach Gewinn der WM mit ihrem "so gehen die Gauchos"... Aber klar, gewinnen will gelernt sein /cdn-cgi/mirage/08d17f797485b1b0287e0d30da08a35f6536aac2cce3ffc10c72e5b6329c150c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Is hald doch nicht spurlos vorbeigegangen, dass die Piefkes keiner leiden kann und die ganze Welt ihr ausscheiden gefeiert hat. Aaaber die anderen :mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gainfarner schrieb am 10.12.2022 um 10:51 :

Diese Weinerlichkeit, gerade aus Deutschland, ist ja wirklich herzallerliebst :lol: Die einen lassen nach einem hoch emotionalen Spiel, wo sich beide Seiten nichts geschenkt haben, unmittelbar danach noch Dampf ab, die anderen verhöhnen den Gegner noch Tage nach Gewinn der WM mit ihrem "so gehen die Gauchos"... Aber klar, gewinnen will gelernt sein :lol:

scheint ja nicht die Falschen getroffen zu haben damals ;) ... wenngleich ich so eine Aktion generell nicht gutheiße (egal gegen wen),

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.