Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?

Recommended Posts

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten:

Habemus Trainer /cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

weißer Rauch ausm Horr?

Mister Klöbl, bitte zaleg die Heisln morgen wieder 💜 danke 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
and111 schrieb vor 14 Minuten:

Das Vorgehen des Vereins ist einfach nur absurd. 

Ich könnte die Trennung von Schmid ja noch nachvollziehen, wenn man in der Hinterhand den absoluten Wunschkandidaten hat.

ABER Schmid zu feuern, um dann eine Notlösung zu installieren, ist einfach nur hochgradig lächerlich.

Keine Sorge, man wirds sicher als Wunschkandidaten verkaufen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Onkel schrieb vor 19 Minuten:

Viel mehr als die Einigung mit Wimmer schreckt mich dass die ernsthaft mit Silberberger gesprochen haben/cdn-cgi/mirage/de76a9cd2f4fb3911c54dc933464417628288a37a836dcc8c29af8de9680b9b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif

Ein "denk nichtmal im Traum daran und spar dir deine Bewerbung" könnte ich verzeihen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unfassbar da entlässt Schmid und holt so einen unerfahrenen Trainer der noch nicht viel Erfolge vorzuweisen hatte... typisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch nicht glücklich,dass man sich von Schmid getrennt hat,aber man sollte zumindest den Trainer mal die chance geben sich zu beweisen. Der neue Trainer kann hier nichts dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch nicht glücklich,dass man sich von Schmid getrennt hat,aber man sollte zumindest den Trainer mal die chance geben sich zu beweisen. Der neue Trainer kann hier nichts dafür 

Stimmt, der Vorstand hat mit dem Gedanken Silberberger zu holen nun aber endgültig komplett ausgeschissen.  Unfassbare Entgleisung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn es wenigstens ein Piefke mit einem halbwegs klingenden Namen, wie etwa Dutt beim WAC, wäre (über seine Qualitäten kann man streiten...) 

"Bavarian Random Dude", wie hier schon geschrieben wurde, trifft es wohl am besten. Wenigstens lässt man ihm einen Co Trainer, der ihm erklären kann, wie hier der Hase läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Abwarten. War fix Wunschkandidat. :D

JW hat auf der PK zum Start von Ismaël verlautbart, dass er den eigentlich schon anstatt Glasner wollte. Bei der PK zum Start von Thalhammer ließ er wissen, dass er den eigentlich schon statt Ismaël wollte. Wahrscheinlich werden wir morgen erfahren, dass JW in Wahrheit schon Jahre auf die Gelegenheit gewartet hat Michael Wimmer zu verpflichten.

JW bleibt seiner Linie treu und legt gerne einmal dieselbe Platte auf. Auch beim LASK war es ihm schon wichtig, dass alle Spieler brav Grüß Gott und Danke sagen und dass bei der ersten Mannschaft, den Juniors und im Nachwuchs nicht Abfahrt, Slalom und Riesentorlauf trainiert werden. Irgendwann wird er auch noch sein Geheimnis in der Kaderplanung verraten: Es dürfen nicht mehr Depperte als Gescheite im Kader sein.

Ich sage immer JW hat beim LASK zuerst aus wenig viel und dann aus viel wenig gemacht. Anfangs hat er es mit Stars & Friends Spielern probiert die irgendwo irgendwann einmal funktioniert haben: Drazan, Hinum & Co. Das kommt euch jetzt wahrscheinlich bekannt vor. Der sportliche Aufstieg des LASK ist meiner Meinung nach allerdings viel mehr Oliver Glasner zuzuschreiben. Nach Oliver Glasner kam die Zeit in der JW aus viel eher wenig gemacht hat.

Jetzt will er es offensichtlich unbedingt nochmals allen beweisen. Ein Blinder mit Krückstock kann erkennen, dass es ihm dabei mehr um sein Ego als um die Austria geht. Geld spielt dabei wohl weniger eine Rolle. Denn die Austria ist kurz- und mittelfristig sicherlich alles andere als ein guter Investment Case. Allerdings ist sie unsinkbar - und somit ist auch das Downside Risk der Investoren begrenzt. Selbst ein Peter-Michael Reichel ist beim LASK nicht arm geworden.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Kann man. Nur muss er dazu liefern und besser sein als Schmid! Und ja, ich werde ihn mit Schmid vergleichen und zwar auf allen Ebenen. Das haben sie sich im Verein selbst zuzuschreiben. 

Vielleicht bin ich da zugegeben etwas unfair, aber das waren diese A....im Verein auch! 

Ich wäre ja den Entscheidungsträgern gegenüber unfair und nicht jenem der gar nichts dafür kann. Du lässt dich richtigerweise (?) von deinen Emotionen leiten, aber dein Frust trifft den Falschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jr78 schrieb vor 13 Minuten:

"Bavarian Random Dude", wie hier schon geschrieben wurde

Ich empfehle Jürgen Werner, dass sein BRD sehr rasch sehr viel gewinnt und Rapid im März-Derby sehr hoch schlägt. Meine Geduld ist am Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Ich pack den deutschn überhaupt nicht, der passt null zu uns. Da lieber Suchard. 

Na dann erklär ihn uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 53 Minuten:

eh nicht. Die mannschaft aber auch nichts, dass nur volltrottln bei uns im verein werken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten