Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?

Recommended Posts

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Stanzen den perfekten Trainer für Verein, Mannschaft und Fans und präsentieren womöglich einen Anfänger.......

Wenn man deine Worte liest, glaubt man zwischen "dem perfekten Trainer" und "einem Anfänger" liegen zig Jahre Berufserfahrung. Tatsächlich hätte Wimmer ("Anfänger") bei FAK-Antritt ziemlich genau gleich viel Erfahrung wie Schmid ("der perfekte Trainer") bei FAK-Antritt. Wenn man schon vor der Präsentation einen Trainer so unsachlich kritisiert, kann dieser ja fast nicht bestehen im violetten Pulverfass. Bin ganz deiner Meinung, was das Schmid-Ende anbelangt, aber einen Trainer, den du nicht kennst, so denunzieren und seine mangelnde Berufserfahrung als klaren Nachteil ggü. Schmid zu bringen, finde ich unfair. Aber es sind ja noch rund 18 Stunden, in denen Klöbl noch 2 Kandidaten aus dem Hut zaubern wird, wenn er seinen Schnitt hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Der war Co. bei Matarazzo, der uns ja auch schon abgesagt hat. Wahnsinn! 

Freu mich schon auf das erste Heimspiel! 

Wahsninn! Wirds der, zuck ich aus. 

wieso, wäre doch eine spannende lösung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Westside schrieb Gerade eben:

Ob die Wemmer kennen?/cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

🙈🙈 korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Westside schrieb vor 39 Minuten:

Dann wirst du wohl oder übel deine Phantasie strapazieren müssen. Es gibt auch andere Szenarien vor dem Frühjahr und der Lizenzentscheidung.

nach der a.o. GV?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Stanzen den perfekten Trainer für Verein, Mannschaft und Fans und präsentieren womöglich einen Anfänger.......

War von der ersten Sekunde an klar, dass so eine Aktion ein Schuss ins Knie ist. Bei einer Zusage von Hasenhüttl hätt ich mir das noch erklären können aber dann irgendeinen Noname zu holen der 0 Cheftrainer Erfahrung hat und gleichzeitig den Schmid gehen zu lassen...lächerlich hoch 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
McMo_18 schrieb vor 16 Minuten:

https://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=30&t=17105&p=1586047#p1586047

hab mal eine anfrage im vfb forum gestellt, mal sehen was sie uns berichten.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0228PCT2JjBfmsEmGZteN2yrY5xmpCra3RDFG96epn3QDf7ypocYFx3HRBYYa8912ul&id=140532159333089

Wenn man sich die Kommentare unter diesem Facebookpost durchliest war er nicht unbeliebt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten