grasshopper ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2022 Unser Andi, der Prophet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 LukasM schrieb vor 9 Stunden: Kann Harreither auch Trainer sein? Hat und ja schon oft den Arsch gerettet! naja, der hat uns vastic statt daxi aufoktroyiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2022 MS war genau der richtige Trainer für diese Mannschaft. Eine junge Truppe, teilweise mit Eigenbauspielern, die von jemandem geformt und weiterentwickelt wurde. Keiner, der ein starres System gespielt hat, sondern in seiner Mannschaft gesehen hat, was jeder draufhaut, und daraus das Beste gemacht hat. Jemand, der seine Taktik dem vorhandenen Spielermaterial angepasst hat. Es wird wohl jetzt wieder einer dieser Systemtrainer kommen, der nach drei Monaten draufkommt, dass sein System nicht zur Mannschaft passt. Und der keinen Plan B hat und nicht mit dem Wunschzettel zum Vorstand gehen kann, weil schlicht und einfach kein Geld da ist. Schade um das alles, was in den letzten 1,5 Jahren sportlich weiter gegangen ist. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 Der neue Trainer kann ja grundsätzlich nix dafür. Bin aber schon extrem gespannt welcher Kapazunder da aus dem Hut gezaubert werden wird. Bauchfleck mit Ansage. Gut möglich aber der letzte Bundesligatrainer gewesen zu sein. Rest darf dann in der Wiener Liga oder noch weiter unten ran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden: Hasenhüttl gilt ja auch abseits des Platzes als absoluter Fachmann und soll in Southampton durchaus ein imposantes Gesamtkonzept für den Verein umgesetzt haben. Also auch Scouting, Backroomstaff etc. Die sind eigentlich hellauf begeistert von dem was er nachhaltig dort bewirkt hat. Unbestätigte Gerüchte besagen, dass eine Ex Mitarbeiterin meinte, dass er im und um dem Stadion menschliche Qualitäten vermissen lässt und wird daher nicht genommen Der Nachfolger von MS kann eigentlich nur MS heissen ... aber wohl erst in 3 Jahren ... und ob es uns da noch gibt? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2022 https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/holt-werner-jetzt-hoeness-an-den-verteilerkreis/538020015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 viola123 schrieb vor 13 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/holt-werner-jetzt-hoeness-an-den-verteilerkreis/538020015 Werner und Ismael, diese Austria sieht mich SICHER NICHT im stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2022 johnfive schrieb vor 4 Minuten: Werner und Ismael, diese Austria sieht mich SICHER NICHT im stadion. Steht ja eh drinnen dass der Favorit hoeness sein soll..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2022 glaub so wurscht war mir noch nie wer neuer Trainer wird. von mir aus die Klofrau. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2022 An Hoeneß hab ich gleich zuerst gedacht. Kontakte zu den Bayern, zu Hoffenheim, zu den Bullen - Tafelsilber verkaufen um zu überleben und mit Qualitätsspieler-Jungtalenten auffüllen mit der Bühne Österreich, eventuell noch EC... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 Wir werden Meister 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. Dezember 2022 bigben79 schrieb vor 25 Minuten: An Hoeneß hab ich gleich zuerst gedacht. Wenn man Linguist ist, schöne Sache. Da könnte man den Begriff Neffenwirtschaft auf den Wortsinn zurückdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 Linden schreibt von Kontakten zu Angerschmid und Helm/Pogatetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: Linden schreibt von Kontakten zu Angerschmid und Helm/Pogatetz Na servas, habe mir eh schon gedacht, dass die anderen Optionen noch fast zu gut sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2022 J.E schrieb Gerade eben: Linden schreibt von Kontakten zu Angerschmid und Helm/Pogatetz und für solche c-lösungen muss ein schmid seinen platz räumen. was haben die, außer der freundschaft zu werner, vorzuweisen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts