Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2023 https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/jetzt-fix-wimmer-neuer-austria-trainer/540875071 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2023 oe24 confirmed, case closed, no question asked. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 2. Januar 2023 hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Hätten sie mit Schmid auch haben können. Wenn der mit unserer Truppe wieder in den EC gekommen wäre, wäre er sicher interessanter geworden. QPRangers schrieb vor einer Stunde: Der prackt höchstens die Be**ln im Vorstand wenns net so rennt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/jetzt-fix-wimmer-neuer-austria-trainer/540875071 Najo....gehts scheissen. Unfassbar! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2023 Viel mehr als die Einigung mit Wimmer schreckt mich dass die ernsthaft mit Silberberger gesprochen haben Das alleine disqualifiziert diese Herrschaften, das kann man doch nicht glauben 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 23 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/jetzt-fix-wimmer-neuer-austria-trainer/540875071 Habemus Trainer bearbeitet 2. Januar 2023 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2023 Das Vorgehen des Vereins ist einfach nur absurd. Ich könnte die Trennung von Schmid ja noch nachvollziehen, wenn man in der Hinterhand den absoluten Wunschkandidaten hat. ABER Schmid zu feuern, um dann eine Notlösung zu installieren, ist einfach nur hochgradig lächerlich. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2023 die erwartete c-lösung, da müssen wohl eine menge namen abgesagt haben. 7 profispiele werden wohl kaum reichen um sich in der schlangengrube austria durchzusetzen. da wird ihm stuttgart im nachhinein wie ein traum vorkommen. na immerhin lässt er mit der von werner geliebten dreierkette spielen. für red bull-kick ist er trotzdem nicht bekannt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2023 Rickson schrieb vor 1 Minute: die erwartete c-lösung, da müssen wohl eine menge namen abgesagt haben. 7 profispiele werden wohl kaum reichen um sich in der schlangengrube austria durchzusetzen. da wird ihm stuttgart im nachhinein wie ein traum vorkommen. na immerhin lässt er mit der von werner geliebten dreierkette spielen. für red bull-kick ist er trotzdem nicht bekannt Na wenigstens was. Scheinbar ist er gänzlich unbekannt. Mir von allen genannten/kolportierten der Liebste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2023 Rickson schrieb vor 1 Minute: die erwartete c-lösung, Abwarten. War fix Wunschkandidat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2023 Kafkaeske Zustände am Verteilerkreis! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten: Habemus Trainer /cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif weißer Rauch ausm Horr? Mister Klöbl, bitte zaleg die Heisln morgen wieder 💜 danke 😊 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Januar 2023 and111 schrieb vor 14 Minuten: Das Vorgehen des Vereins ist einfach nur absurd. Ich könnte die Trennung von Schmid ja noch nachvollziehen, wenn man in der Hinterhand den absoluten Wunschkandidaten hat. ABER Schmid zu feuern, um dann eine Notlösung zu installieren, ist einfach nur hochgradig lächerlich. Keine Sorge, man wirds sicher als Wunschkandidaten verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2023 Onkel schrieb vor 19 Minuten: Viel mehr als die Einigung mit Wimmer schreckt mich dass die ernsthaft mit Silberberger gesprochen haben/cdn-cgi/mirage/de76a9cd2f4fb3911c54dc933464417628288a37a836dcc8c29af8de9680b9b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif Ein "denk nichtmal im Traum daran und spar dir deine Bewerbung" könnte ich verzeihen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 Was für ein Haufen Scheisse. Nicht der Typ. Der is mir wurscht. Aber das alles. R.I.P Austria Wien 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts