thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. Dezember 2022 tosale schrieb vor einer Stunde: Ogerl mit P... /cdn-cgi/mirage/3564858d681b0c4fdf9814dba76abb1856134d916f1e27a25e5539ee70c2691e/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif Wie konkret soll das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2022 tosale schrieb vor 2 Stunden: Ogerl mit P... /cdn-cgi/mirage/70372785783dfa6e653cea208b158f2955789bd219f50336809c0ef5dd4ba9cf/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif Polster? Na, oder 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Polster? Na, oder 🤣 Na! Ich rede auch vom Co... bearbeitet 15. Dezember 2022 von tosale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Dezember 2022 tosale schrieb vor 6 Minuten: Na! Ich rede auch vom Co... du meinst Pogerl oder? Weil Ogerl hat sicher genug Anstand das nicht zu machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2022 t.m. schrieb vor 2 Minuten: du meinst Pogerl oder? Er meint Mad Dog. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2022 t.m. schrieb vor 3 Minuten: du meinst Pogerl oder? Weil Ogerl hat sicher genug Anstand das nicht zu machen. Er schreibt Ogerl mit P.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2022 Sollte da mad dog chef trainer werden wars das für mich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2022 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Sollte da mad dog chef trainer werden wars das für mich Wird er eh nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2022 Titurel schrieb vor 1 Minute: Wird er eh nicht. Glaube ich auch nicht. Hat ja auch erst verlängert beim Skn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2022 Oiso butter bei de fische - ogerl wird Headcoach und pogerl wird sein Co ? Haben wir das richtig verstanden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 15. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Oiso butter bei de fische - ogerl wird Headcoach und pogerl wird sein Co ? Haben wir das richtig verstanden ? Ogerl und Pogerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Dezember 2022 seewinkler schrieb vor 2 Minuten: Ogerl und Pogerl... Nein & ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2022 tosale schrieb vor 1 Minute: Nein & ja Wer ist dann O ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Dezember 2022 Ich bleib dabei. Feldhofer wird's. Und ich hab's vorher schon gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 36 Minuten: Wer ist dann O ? Ein Rätsel ist es...ogerl mit P (vorne).... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts