Polen - Argentinien


Wer gewinnt?  

31 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Polen
      3
    • Argentinien
      23
    • Remis
      5

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Unfassbar. Ich hätte mir nie gedacht, ein WM-Achtelfinale ohne Mexiko zu sehen. Auch ein Weg, dem berühmten Achtelfinal-Fluch zu entgehen :(

Immerhin hat sich das alles heute endlich wirklich nach WM angefühlt, als man parallel im ORF-Stream sehen konnte, wie die polnischen Fans und Spieler nach Schlusspfiff gebannt sitzen bleiben, auf Handys blicken und sich was ins Ohr flüstern, weil jeder weiß, dass sich das eigene Schicksal gerade beim anderen Spiel entscheidet. Großes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich versuche herauszufinden, ob ich schon jemals solch eine Leistung wie die Polens gesehen habe bei einer WM. Fällt jemanden eine ähnliche Leistung ein? Ich meine, selbst Mexiko war da im Verhältnis ja voller Offensivpower gegen Argentinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.