Polen - Argentinien


Wer gewinnt?  

31 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Polen
      3
    • Argentinien
      23
    • Remis
      5

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

fußboller schrieb vor 11 Stunden:

Hat wer einen besseren Vorschlag? Ernst gemeinte Frage.

Nähme man die Fairplay-Wertung weg, hätte man als nächstes und letztes Kriterium einen Losentscheid.

Das will ja auch keiner...

Wär wenigstens Fair im Gegensatz zu dem Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

Alternative?

Ist tatsächlich eine schwierige Sache. Weil die gelben Karten ja nicht "normiert" sind ... Und sich schon die Frage stellt, ob der Losentscheid nicht fairer ist. Andererseits ists auch nicht ganz weit hergeholt, dass ich eben "faire Mannschaften" nach x-sportlichen Kritieren bevorzugen möchte. Lediglich sind die Karten dafür nicht ein wirklich glücklicher Gradmesser - auch wenn es wohl keinen besseren gibt.

Long story short: Man kanns schon so lassen, auch wenn die Regelung natürlich durch unterschiedliche Maßstäbe der einzelnen Schiris Schwächen hat.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Dann würden die Mexikaner die gefühlt 50. Achtelfinalniederlage in Serie kassieren...

Spätestens 2026 wird der Bann gebrochen. :v:

Es gibt immer ein erstes Mal... wie auch das erste Ausscheiden in einer Gruppenphase der Mexikaner seit gefühlt 50 Gruppenphasen.  ;)

Edit: Spätestens ist hier deplatziert, früher gehts eh ned :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Das war ein völlig schwachsinniges Posting von mir, keine Ahnung was ich da geglaubt habe. In Summe bin ich einfach enttäuscht das Scheissfussball wie der der Polen belohnt wird. 

Eines darf man nicht vergessen, Mexiko hat auch 2x Brunzfußball geboten. Eine gute Leistung in der Gruppenphase ist halt auch überschaubar. Deshalb Schade, aber selber Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Das war ein völlig schwachsinniges Posting von mir, keine Ahnung was ich da geglaubt habe. In Summe bin ich einfach enttäuscht das Scheissfussball wie der der Polen belohnt wird. 

:super: dass du es eingestehst. Perfekt ist es ja nicht, aber eben auch das letzte beeinflussbare Kriterium bevor man den Zufall entscheiden lässt.

Da stimme ich dir auch zu, dass der Kick der Polen nicht anzuschauen war, der von Mexiko finde ich aber auch nicht sonderlich besser war bis zu dem Zeitpunkt wo sie unbedingt mussten gegen Saudi Arabien. Es hat Mexiko ja auch niemand verboten im Spiel gegen Polen mehr zu machen. Da waren die letzten 15 Minuten von beiden nur mehr ein "nur kein Gegentor riskieren".

Das ist leider eine Zeiterscheinung dieses ergebnisorientierte Mauern und das wird sich fürchte ich auch nicht so bald ändern. Da wäre halt die FIFA gefragt entsprechende Lösungen zu finden um destruktive Spielweise weniger lohnenswert zu machen für die Teams. z.B. keine Punkte bei 0:0 (hätte in der konkreten Konstellation aber auch nichts gebracht)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.