PDC Darts WM 2023


Recommended Posts

ASB-Messias
2 minutes ago, DonJunior said:

Sehr geil, viel Spaß.

Darf man fragen was so eine Finalkarte kostet?

hatten schon welche fuer £95 die sind dann aber gecancelled worden und haben dann welche fuer £128 bekommen. Fuer heute und gestern warens uber £200 pro Karte was mir dann doch zu viel war. Wohn ja ums Eck und war schon oefters aber mein Hawara ist da und fuer ihn ist's das erste Mal im Ally Pally und dann halt gleich Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schwer vorzustellen, dass der morgen ein Spiel verlieren könnte. Aber ein bissl mehr wehren wird sich der Mike wohl.

Bisher konnte ihm eigentlich nur Mensur etwas Paroli bieten. Es braucht einfach eine überragende Doppelquote um gegen einen Gerwen in dieser Form zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Frohnatur schrieb vor 30 Minuten:

Ein 108er Schnitt im Halbfinale plus 6:0 Sieg ist absolute Weltklasse. Scheint wirklich so zu sein, dass Mensur den einzigen unbesiegbaren Gegner so früh erwischt hat.

Ja wirklich Schade, vor allem weil er dieses Jahr gefühlt zum ersten Mal nicht so Hypernervös war...da waren ja schon Sachen dabei wie das Aus gegen Soutar :facepalm:

Aber bei ihm hat man halt wenn er das Spiel machen "muss" ein wenig das Gefühl er hat "Angst vorm gewinnen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GianfrancoZola schrieb vor 6 Stunden:

hatten schon welche fuer £95 die sind dann aber gecancelled worden und haben dann welche fuer £128 bekommen. Fuer heute und gestern warens uber £200 pro Karte was mir dann doch zu viel war. Wohn ja ums Eck und war schon oefters aber mein Hawara ist da und fuer ihn ist's das erste Mal im Ally Pally und dann halt gleich Finale. 

Die Preise entwickeln sich auch nicht schlecht. Habe 2016 einen Tisch fürs Finale gehabt (genau in der Mitte, Reihe 3), pro Platz 60 Pfund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
burnhard schrieb vor 19 Minuten:

Der Kopf sagt: MVG wird hier nicht zu schlagen sein

Das Herz sagt: Mike, zeig was du kannst, hol dir das Ding! :love:

Seh ich genauso - im Endeffekt soll der bessere gewinnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich möchte Smith nicht schon wieder völlig enttäuscht sehen. Diesmal soll er es machen. 
ich befürchte aber, dass es nix zu holen gibt. Er hat ja gestern auch wieder zwischendurch mit sich selbst geredet, obwohls eigentlich ganz gut gelaufen ist. 
Ein guter Start wird wichtig sein. Wenn er gleich mal 2-3:0 hinten liegt, haut er vermutlich wieder die Nerven weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/darts/darts-wm-zoff-um-superstar-michael-van-gerwen-auch-hinter-der-buehne-82425196.bild.html

Zitat

Wie in fast jedem seiner Spiele stand van Gerwen ziemlich nah hinter dem Gegner. Eigentlich soll der rote Bereich des Teppichs, auf dem der Werfer steht, nicht betreten werden. Das war „Mighty Mike“ aber völlig egal. Da der Schiedsrichter die Szene nicht bemerkte, stand van Gerwen dort weiter.

Das ging mir schon gegen Mensur auf die Eier. Ich hasse auch Leute, die dir bei der Supermarkt-Warteschlange schon regelrecht im Nacken picken :D

Aber angeblich war das nicht der Auslöser:

Zitat

Denn es sei nie um den Teppich gegangen! Van den Bergh hätte sich beschwert, dass der Holländer getrampelt hätte und ihn somit aus der Konzentration bringen wollte. „War doch klar, dass er klagt. Würde ich auch machen, wenn ich so spielen würde, wie er heute“, sagte van Gerwen danach trocken.

 

Zitat

Später ging die Fehde weiter. Van den Bergh ließ sich auffällig viel Zeit, bevor er seine Pfeile Richtung Dartscheibe pfefferte. Auch in den Werbepausen hatten die Psychospielchen kein Ende.

Der Belgier machte sich schnell auf den Weg, um vor van Gerwen die Bühne verlassen zu können. Kurz davor stoppte er aber ab und ging nur noch gaaaanz langsam weiter. Der Holländer schüttelte mehrfach den Kopf.

:D

Ich würde es auch mit Psychospielchen gegen MVG versuchen, aber der Kerl ist so im Fokus, vermutlich kannst auf der Bühne zu Last Christmas mitpfeifen und paar Eierschas herumfliegen lassen und das bringt den Holländer nicht aus dem Konzept. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vöslauer schrieb vor 37 Minuten:

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/darts/darts-wm-zoff-um-superstar-michael-van-gerwen-auch-hinter-der-buehne-82425196.bild.html

Das ging mir schon gegen Mensur auf die Eier. Ich hasse auch Leute, die dir bei der Supermarkt-Warteschlange schon regelrecht im Nacken picken /cdn-cgi/mirage/cb32b26e210ae9534be5b04b5792fc3d328758a286c71a335863cf47fb1c8eb8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Aber angeblich war das nicht der Auslöser:

 

/cdn-cgi/mirage/cb32b26e210ae9534be5b04b5792fc3d328758a286c71a335863cf47fb1c8eb8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Ich würde es auch mit Psychospielchen gegen MVG versuchen, aber der Kerl ist so im Fokus, vermutlich kannst auf der Bühne zu Last Christmas mitpfeifen und paar Eierschas herumfliegen lassen und das bringt den Holländer nicht aus dem Konzept. 

Sowas beeindruckt den überhaupt nicht, die Gefahr ist ja bei sowas immer dass es dich mehr ablenkt als den Gegner und hier sitzt mvg meiner Meinung nach fast immer am längeren Ast, dem ist sowas wurscht. Ich glaube einfach dein normales Spiel runter zuspielen ist die richtige Taktik, dazu halt einen guten Tag erwischen und vor allem die doppel treffen (no na hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.