PDC Darts WM 2023


Recommended Posts

ASB-Messias
43 minutes ago, Doena said:

Ich will die zwischenrufe nicht verteidigen aber wenn es jemand gewohnt ist dann er, damit wird er schon seit Jahren konfrontiert. Glaube auch dass er damit den Giant etwas aus dem Konzept bringen wollte, geholfen hat es logischerweise rein gar nichts 

ja weil er vor Jahren ein Koffer war und seither nichts getan hat sein Image dszbgl zu verbessern. Anstatt spielt er immer wieder drauf an und das Publikum reagiert halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Van Gerwen-Spiele einerseits natürlich beeindruckend aufgrund seinen averages... andererseits halt auch totale Langweiler. Aktuell 0 Vorfreude auf seine Matches... 

Wenigstens kommt man früh ins Bett hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Naja, die ersten 15 Minuten von den "Sexy sport clips" will ich schon noch mitnehmen und die beginnen deswegen auch nicht vor Mitternacht. /cdn-cgi/mirage/cb32b26e210ae9534be5b04b5792fc3d328758a286c71a335863cf47fb1c8eb8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

:lol:

Ich schreck mich immer wenn ich am Abend Darts geschaut habe und in der früh wenn ich aufstehe Dreh ich ab und zu den TV auf und dann wird da rumgebumst vor 6 Uhr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Wer bitte soll MvG da schlagen heuer? Van den Bergh sicher nicht und Smith im Finale - keine Chance

Am Ehesten vielleicht dann eh noch Gaga im Finale

Am ehesten noch Smith, wenn er Mal das spielt was er wirklich kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Wer bitte soll MvG da schlagen heuer? Van den Bergh sicher nicht und Smith im Finale - keine Chance

Am Ehesten vielleicht dann eh noch Gaga im Finale

Seh ich auch so. Der einzige, der den Titel für MvG verhindern kann, ist Clemens. Aber höchstwahrscheinlich wird der in einem möglichen Finale auch nicht dieses Niveau auf Dauer mitgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Wer bitte soll MvG da schlagen heuer? Van den Bergh sicher nicht und Smith im Finale - keine Chance

Am Ehesten vielleicht dann eh noch Gaga im Finale

Diese Frage haben wir uns im Laufe der WM Threads hier auch schon dutzende Male gefragt und trotzdem hat mvg "nur" drei WM Titel .... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Wer bitte soll MvG da schlagen heuer? Van den Bergh sicher nicht und Smith im Finale - keine Chance

Am Ehesten vielleicht dann eh noch Gaga im Finale

 

Kann nur Smith sein. Der ist der einzige der auch ganze Sets mit 110 - 125 Schnitt auf der großen Bühne spielen kann. Und bei bo13 Sets kommt er auch ganz sicher irgendwann ins Laufen und Gerwen hat da auch seine Päuschen drin - wie es dann mit dem Timing aussieht ist eine andere Geschichte. Der konstanteste Spieler ist sicherlich Gerwen aktuell. Der hat sich was vorgenommen für diese WM und aktuell zieht er das in beeindruckender Weise durch.
Clemens würde in einem WM-Finale wohl ungefähr so überfordert sein wie heute Dobey - alles andere wäre eine noch größere Überraschung als die welche er bisher eh schon geliefert hat. Der Mann war noch nie in einem 1/4-Finale auf großer Bühne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Ändert nix dran dass die Piefke nichmal a Schäuferl gschissener sind als die Engländer

also ich fand das publikum heute nicht besonders unfair.

sie haben halt stimmung gemacht für clemens, aber bevor sich price den sichtbaren gehörschutz aufgesetzt hat, wär mir keine konkrete aktion des publikums aufgefallen, die gar nicht geht …

hin und wieder ein paar freudige reaktionen, als price doppel vergeben hat und vereinzelt pfiffe, aber mit dem musst bei der wm im ally pally halt umgehen können. und gerade ein price, der diese erfahrung hat.

als er in der pause nach dem 1:3 mit dem gehörschutz zurückgekommen ist und dann das erste leg gewinnt, hat er selbst das publikum wieder mal provoziert …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mars92 schrieb vor 6 Stunden:

also ich fand das publikum heute nicht besonders unfair.

sie haben halt stimmung gemacht für clemens, aber bevor sich price den sichtbaren gehörschutz aufgesetzt hat, wär mir keine konkrete aktion des publikums aufgefallen, die gar nicht geht …

hin und wieder ein paar freudige reaktionen, als price doppel vergeben hat und vereinzelt pfiffe, aber mit dem musst bei der wm im ally pally halt umgehen können. und gerade ein price, der diese erfahrung hat.

als er in der pause nach dem 1:3 mit dem gehörschutz zurückgekommen ist und dann das erste leg gewinnt, hat er selbst das publikum wieder mal provoziert …

Mir persönlich wäre es heuer allgemein nicht so schlimm rübergekommen, auch nicht bei den Damen Partien.

Aber ganz aus den Fingern saugen wird sich price das nicht, hier im ASB ist auch die Rede davon dass das Publikum schlimmer denn je ist, vielleicht filtern die die Geräuschkulisse mittlerweile auch schon besser raus oder so, keine Ahnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
quaiz schrieb vor 26 Minuten:

Gerwyn Price hat offensichtlich seinen Instagram Account stillgelegt oder gelöscht. :D Der Iceman wurde mental wohl ziemlich hart getroffen. 

keine schlechte maßnahme zum selbstschutz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.