PDC Darts WM 2023


Recommended Posts

Super FOMO
fußboller schrieb vor 20 Minuten:

Gab es schon mal 3 Halbfinalisten aus Kontinental-Europa?

Unwahrscheinlich.

Wenn dann drei Niederländer aber die waren auch immer nur max. zu zweit vertreten was ich mich erinnern kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Doena schrieb vor einer Stunde:

Unwahrscheinlich.

Wenn dann drei Niederländer aber die waren auch immer nur max. zu zweit vertreten was ich mich erinnern kann 

ich bin mir nicht mal sicher ob clemens und van den bergh nicht sogar die ersten kontinentaleuropäischen halbfinalisten außerhalb der niederlande sind.

part und whitlock fallen mir noch ein abseits des uk und nl, aber auch da waren es immer maximal 2 und nicht 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb vor 15 Stunden:

also ich fand das publikum heute nicht besonders unfair.

Ich zitiere mal einen Teil einer WA-Nachricht von einem der bei mir im Verein spielt, der gestern vor Ort im Ally Pally war und kein zimperlicher ist: "Event an sich sehr lässsig, das deutsche Publikum leidern richtig grindig unfair [...]"

Mehr mag ich dazu eigentlich nimmer sagen. Ob die Aktion mit den Ohrenschützern jetzt gescheit war oder nicht und was er damit erreicht hat/erreichen wollte/erreichen wird bei den verschiedenen Gruppen (Zuschauer/Spieler/PDC) wird man sehen.

Ich drück jedenfalls dem Bully Boy heute ganz massiv die Daumen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zahi schrieb vor 3 Stunden:

Ich zitiere mal einen Teil einer WA-Nachricht von einem der bei mir im Verein spielt, der gestern vor Ort im Ally Pally war und kein zimperlicher ist: "Event an sich sehr lässsig, das deutsche Publikum leidern richtig grindig unfair [...]"

Mehr mag ich dazu eigentlich nimmer sagen. Ob die Aktion mit den Ohrenschützern jetzt gescheit war oder nicht und was er damit erreicht hat/erreichen wollte/erreichen wird bei den verschiedenen Gruppen (Zuschauer/Spieler/PDC) wird man sehen.

Ich drück jedenfalls dem Bully Boy heute ganz massiv die Daumen.

ist halt immer ansichtssache …

wenn man die deutschen ned mag, kann man es vl schon so sehen. :)

ein guter freund von mir war gestern auch vor ort und hat gemeint, dass die stimmung beim match price-clemens match sehr gut war :D

sie haben halt ordentlich pro clemens gas gegeben und waren teilweise gegen price (vereinzelte pfiffe, weil er durch seine art eben bei vielen unbeliebt ist + jubel, als er darts auf doppel verschossen hat), aber ansonsten angeblich nix spezielles …

aber wie auch immer.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 30 Minuten:

Diese ganze Darts Szene und WM ist lächerlich, fast alle Männer sind offensichtlich bis extrem gwampat auch in jungem Alter schon und haben die gleichen Bärte. Ein Mini Mikrokosmos aus  peinlicher Masculinity ist das.

A ganz a gscheiter... Wenn dir was ned taugt, brauchst es ja ned zuschauen. So wie du provozieren magst, bist ähnlich mühsam wie so mancher unfaire und deppate Bierzeltfan. Baba und foi ned...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hoffe, dass rusty heute wieder co-kommentator bei dazn ist. erstens weil ich ihn mag und zweitens, weil ich mir die partie von clemens dann doch evtl. mit ton anschauen kann - eidams/hopp gemeinsam mit paulke wiegeln sich gegenseitig so auf, das drück ich unmöglich durch :davinci:

an dieser stelle sei noch einmal festgehalten, dass die option "englischer originalton" weiterhin massiv fehlt. frage an die experten: ist es nicht auch bei pdc-tv so, dass man in österreich bei der wm mittlerweile einfach den stream von dazn mit deutschem kommentar bekommt? d.h. eine legale möglichkeit für ein signal mit originalton gibt es gar nicht mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Stunde:

Diese ganze Darts Szene und WM ist lächerlich, fast alle Männer sind offensichtlich bis extrem gwampat auch in jungem Alter schon und haben die gleichen Bärte. Ein Mini Mikrokosmos aus  peinlicher Masculinity ist das.

:lol::clap::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe, dass rusty heute wieder co-kommentator bei dazn ist.

Laut DAZN-Vorschau ist Rusty-Jake heute wieder Co-Kommentator.

Für das morgige Finale steht, dass Rusty-Jake und Rowby-John Co-Kommentatoren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, Chr1s said:

angefressen

Ja, das ist das Wort der WM.

 

"Dazu gibt es auch Studien: "Woran denkt man nun wenn man einen Menschen sieht mit sehr gefüllter Leibesrundung, einem T-Shirt oder einem Hawaii-Hemd das wie Umstandsmode getragen wird, extrem verschwitzt, drittklassigen Tattooes und mit einem Gesicht dass auf mehr als ausreichend vollständige Mahlzeiten schließen läßt? Richtig - es wird sich vermutlich um einen professionellen Dartspieler handeln.

...

Der Dartsport hatte lange damit zu kämpfen als Sport ernst genommen zu werden und auch entsprechend vor allem im Fernsehen gewürdigt und übertragen zu werden, mit allen damit natürlich verbundenen finanziellen Möglichkeiten. Ursprünglich waren Dartspieler sehr schlanke Menschen die zwar schon damals im Profilager sehr hohe Leistungen brachten, aber da sie überhaupt nicht schwitzten war diese Leistung nicht an den Zuschauer kommunizierbar, wie zB beim Boxen oder beim Fussball wo die Akteure nach dem Bewerb schweißgebadet in die Kameras lallen. Die Verantwortlichen erkannten dieses Marketingproblem und führten Neuerungen ein die dem Dartsport endgültig zum Durchbruch verhalfen : so ist heute in den Statuten der PDC oder der WDF ein entsprechendes Mindestübergewicht vorgeschrieben und die Turniersäale werden auf mindestens 70°C Raumtemperatur aufgeheizt damit die Teilnehmer ausreichend transpirieren."

 

Auch die meisten ASB Poster in diesem Thread sehen so aus, das ist kein Geheimnis.

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada
Fette Katze zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.