Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2023 valery schrieb vor 9 Minuten: der Sieger spielt gegen Price/ Clemens im Halbfinale Yo, aber trotzdem wirst du irgendwann (in diesem Fall das Finale) auf mvg stossen Tommyboy schrieb vor 12 Minuten: Mach uns hier nicht unnötig Hoffnung, wenn’s am Ende eh wie erwartet kommt. /cdn-cgi/mirage/cb32b26e210ae9534be5b04b5792fc3d328758a286c71a335863cf47fb1c8eb8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_05.gif Nein will ich eh nicht, ich glaube auch dass mvg sich heuer relativ problemlos den Titel holt Wenn ihn aber wer schlagen kann dann der bully 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Nettes Livescoring-Service der Fans im Ally Pally . "Tottenham get battered" singen sie, da weiß man das sie gerade in Rückstand gegangen sind. bearbeitet 1. Januar 2023 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2023 Joke schrieb vor 30 Minuten: Price/Clemens auch schwierig. Clemens okay aber der Drecks Gype geht ma schon wieder so auf die Nerven, dass er ausscheiden soll Price halt der Gegner Egal wer da weiterkommt, der Sieger aus Bunting/Smith muss ins Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2023 Was für ein doppelmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2023 Nachdems seit Jahren ein Face vs. Face/Heel Finale gibt würde ich mich freuen wenn es endlich mal das "ultimative" Heel-Heel Finale Price - van Gerwen gibt. Ist längst überfällig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2023 Smith will das anscheinend nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2023 Hat offensichtlich so wie ich auf 5:3 getippt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2023 Nochmal nachjustieren jetzt in der Pause mit 1-2 Bacardi Cola, dann gehts schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2023 tja ... doppel macht den unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2023 burnhard schrieb vor 25 Minuten: Hat offensichtlich so wie ich auf 5:3 getippt Bingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2023 Mitn 91er Avg. gewinnt er aber kein Finale der Bully Boy. Hoffe er hat sich seine Kräfte für die engeren Partien gespart. Schade für Bunting war aber fast klar, dass es heute für ihn vorbei ist. Viertelfinale ist aber eine starke Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2023 Tommyboy schrieb vor einer Stunde: Mitn 91er Avg. gewinnt er aber kein Finale der Bully Boy. Hoffe er hat sich seine Kräfte für die engeren Partien gespart. Schade für Bunting war aber fast klar, dass es heute für ihn vorbei ist. Viertelfinale ist aber eine starke Leistung. Mit einer für ihn normalen Doppelquote hätte er heute relativ problemlos gewonnen. Das ist schon sehr bitter für ihn. Mike hatte heute sein Problemspiel, das hat jeder während eines Turniers - dieses musst du überstehen. Und er hat es mit einer tollen Doppelquote hingebracht, gar nicht so selbstverständlich bei ihm. Ich würde da keine Rückschlüsse für morgen ziehen, dazu ist er mittlerweile zu erfahren und zu selbstbewusst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2023 Gemma Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2023 Warum Gaga? Bissl kreativer könnte man schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: Warum Gaga? Bissl kreativer könnte man schon sein. /cdn-cgi/mirage/cb32b26e210ae9534be5b04b5792fc3d328758a286c71a335863cf47fb1c8eb8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Die Geschichte erzählen sie eh alle drei Tage seit 5 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts