PDC Darts WM 2023


Recommended Posts

letzter Zehner

Also ich finde es immer wieder faszinierend wie stark da die meisten mental sind. Es ist mir unerklärlich wie die so knapp verlorene Legst so schnell abhaken können. Das ist eine wahnsinnige Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Also ich finde es immer wieder faszinierend wie stark da die meisten mental sind. Es ist mir unerklärlich wie die so knapp verlorene Legst so schnell abhaken können. Das ist eine wahnsinnige Leistung.

 

Das lernst du ja gleich zu Beginn. Da verlierst du fast alle Legs am Doppel, wenn du gegen Gegner auf Augenhöhe spielst. Eine harte Schule - aber davon profitierst du später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Das lernst du ja gleich zu Beginn. Da verlierst du fast alle Legs am Doppel, wenn du gegen Gegner auf Augenhöhe spielst. Eine harte Schule - aber davon profitierst du später.

Trotzdem ein Wahnsinn für mich, überhaupt wenn dann noch länger gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

53% zu 26% - damit ist das Spiel auch schon erklärt.

Eigentlich hätte Clayton sogar höher gewinnen können/müssen, der Score ist bei Rock nach den ersten beiden Sets ja auch eingebrochen, am Ende hat Clayton auch den höheren Average, nur um einen 180er weniger und 10x 100+ mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

53% zu 26% - damit ist das Spiel auch schon erklärt.

Eigentlich hätte Clayton sogar höher gewinnen können/müssen, der Score ist bei Rock nach den ersten beiden Sets ja auch eingebrochen, am Ende hat Clayton auch den höheren Average, nur um einen 180er weniger und 10x 100+ mehr.

ja, die doppel haben eindeutig für clayton entschieden.

wenn rock satz 2 nicht so verschenkt (wo er nur 1/12 gecheckt hat) und mit 2:0 in führung geht, geht die partie glaube ich eine andere richtung.

aber hat spaß gemacht, anzuschauen. :super:

irgendwann in den nächsten jahren wird rock wohl ganz oben stehen …

schon irre, was der in 1 jahr alles geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb am 28.12.2022 um 15:24 :

Noch immer kein einziger Engländer im Achtelfinale :davinci:

 

Schlecht gealtert. Einen Tag später waren es doch 6, sind es mindestens 3 im 1/4-Finale und mindestens einer im Halbfinale. :D

Wobei - es sind auch höchstens 2 im Halbfinale und ich bin mir recht sicher, dass es nur einer schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hacklnator schrieb vor 10 Minuten:

Gaga nutzt die einfache Auslosung. Er ist mir sympathisch, im Gegensatz zu Sport1 und Max Hopp! 

Max Hopp ist auch sympathisch. Ich denk, seine Karriere ist am Nicknamen "Maximiser" in Kombination mit den deutschen Erwartungen zerbrochen. Optisch und durch den Namen strahlte er diese schlimme Piefke/Schumacher-Energy aus, aber eigentlich wirkt er als Kommentator wie ein drolliger reflektierter Kerl. 

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
maddy schrieb vor 2 Minuten:

Max Hopp ist auch sympathisch. Ich denk, seine Karriere ist am Nicknamen "Maximiser" in Kombination mit den deutschen Erwartungen zerbrochen. Optisch und durch den Namen strahlte er diese schlimme Piefke/Schumacher-Energy aus, aber eigentlich wirkt er als Kommentator wie ein drolliger reflektierter Kerl. 

 

Vollkommen richtig. Dazu kann man sagen, dass er durchaus kein einfacher Jugendlicher war. Respektlos, unsportlich oder gossenhaft war er aber auch da nie, so fair muss man sein - er war immer wohlerzogen. Nun ist er erwachsen und zu einem gereiften, geerdeten Mann geworden. Er muss sich nicht mehr in der Welt der Erwachsenen beweisen und durchsetzen, er ist ein Teil dieser Welt. Für einen Darter ist er erstaunlich gebildet, höflich und diplomatisch.

Btw. - Ich würde seine Karriere weder als zerbrochen bezeichnen, noch würde ich ihn abschreiben. Der Bursche ist 26, damit z.B. 2 1/2 Jahre jünger als z.B. Rowby. In dem Alter war z.B. ein Clemens nirgends, oder ein Clayton, oder de Sousa, etc., etc.. Und ich kann euch versichern, dass die in den Jahrzehnten vor ihrem Durchbruch auch schon Darts gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.