PDC Darts WM 2023


Recommended Posts

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 47 Minuten:

Meeh. Was für eine langweilige Session. /cdn-cgi/mirage/cb32b26e210ae9534be5b04b5792fc3d328758a286c71a335863cf47fb1c8eb8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_81.gif

Ich bin extra schnell heimgeradelt von der hackn und dann sind schon zwei spiele zuende und die dritte war jetzt auch ned wirklich spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich bin extra schnell heimgeradelt von der hackn und dann sind schon zwei spiele zuende und die dritte war jetzt auch ned wirklich spannend...

Selber schuld. Am Freitag macht man Home Office - ausnahmslos. Oder hald Urlaubstag :D

Sehr stark Bullyboy :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb am 29.12.2022 um 04:13 :

 

Chris Dobey trinkt keinen Alkohol. Die Szene ist sich ziemlich einig, dass er Weltmeister werden würde, würde der Alkohol jemals auf die Dopingliste für Darts gesetzt werden.

Well, wie man sieht hätt der auch das Potential WM zu werden, auch wenn die anderen saufen dürfen...:laugh: Wobei heuer glaub ich es noch ned. Ein durchaus sympathischer und talentierter Kerl, der seit ein paar Jahren immer wieder sein Talent aufblitzen lässt. Würde mich sehr freuen, wenn er endlich die Konstanz reinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 9 Minuten:

Well, wie man sieht hätt der auch das Potential WM zu werden, auch wenn die anderen saufen dürfen...:laugh: Wobei heuer glaub ich es noch ned. Ein durchaus sympathischer und talentierter Kerl, der seit ein paar Jahren immer wieder sein Talent aufblitzen lässt. Würde mich sehr freuen, wenn er endlich die Konstanz reinbekommt.

Wenn der ein Mal ein grosses Turnier gewinnt wird er groß aufdrehen. dem fehlt mMn nur dieser eine Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dobey ist echt eine Überraschung gewesen. Auch wenn Cross mental ein bissl zu kämpfen hat momentan, wenn der 100+ spielt musst ihn erstmal schlagen. Das war ein großartiges Spiel von Dobey. Sehr schade, dass er gegen Gerwen antreten muss im 1/4 - Finale. Gegen Price oder Clayton hätte ich ihn schon fast favorisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.