Argentinien - Saudi-Arabien


Wer gewinnt?  

33 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Argentinien
      32
    • Saudi-Arabien
      0
    • Remis
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Kaiser S.
PrinceFerdi schrieb vor 7 Minuten:

 

Und 1990 gleich wieder ins Finale, dabei der unfassbar geile Pass auf Caniggia gegen Brasilien im Achtelfinale, aber sonst die Mannschaft schon klar übern Zenit. 

 

Und ein ganzes Land gegen ihn. War schon grindig, was die Italiener damals aufgführt haben im und vor. dem Finale. War auch ungünstig, dass Maradona Italien im HF aus dem Turnier schmeissen musste, noch dazu in seiner Homebase.

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Mit der Hand 

Il mano del dio.

Film- und Fussballgeschichte vom Feinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
revo schrieb vor 18 Minuten:

Messi hat nie in einer fantastischen Mannschaft gespielt. Das ist genau das Problem Argentiniens. Die waren die letzten Jahre nie eine Mannschaft.

Messi kommt für mich nur dann an Maradona ran, wenn er heuer tatsächlich mit Argentinien die WM gewinnt. Ich hab Maradona leider nur gegen Ende seiner Karriere erleben dürfen. Aber der hat einen ganz anderen Zauber versprüht als es Messi je hat. Messi reihe ich für mich als den besten Goalgetter ever ein, aber nicht als besten Spieler. Da gibt es für mich nur Maradona und daneben einen R10. Schau dir auf fifa.com die Doku an (https://www.fifa.com/fifaplus/en/watch/movie/Ny88zzqsVnxCBUJ6fZzPy)... ohne R10 gäbe es wohl einen anderen Messi als wir ihn kennengelernt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Air-Win schrieb Gerade eben:

Messi kommt für mich nur dann an Maradona ran, wenn er heuer tatsächlich mit Argentinien die WM gewinnt. Ich hab Maradona leider nur gegen Ende seiner Karriere erleben dürfen. Aber der hat einen ganz anderen Zauber versprüht als es Messi je hat. Messi reihe ich für mich als den besten Goalgetter ever ein, aber nicht als besten Spieler. Da gibt es für mich nur Maradona und daneben einen R10. Schau dir auf fifa.com die Doku an (https://www.fifa.com/fifaplus/en/watch/movie/Ny88zzqsVnxCBUJ6fZzPy)... ohne R10 gäbe es wohl einen anderen Messi als wir ihn kennengelernt haben. 

Messi ist im Clubfußball deutlich erfolgreicher als Maradona, aber mit dem Nationalteam nicht, das stimmt. Liegt zum Teil auch daran, dass der internationale Fußball deutlich kompetitiver und diverser wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kaiser Soße schrieb vor 14 Minuten:

Und ein ganzes Land gegen ihn. War schon grindig, was die Italiener damals aufgführt haben im und vor. dem Finale. War auch ungünstig, dass Maradona Italien im HF aus dem Turnier schmeissen musste, noch dazu in seiner Homebase.

Il mano del dio.

Film- und Fussballgeschichte vom Feinsten

die Doku drüber hab ich auch gesehen... das war richtig politisch damals... und richtig heftig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
revo schrieb vor 31 Minuten:

Messi ist im Clubfußball deutlich erfolgreicher als Maradona, aber mit dem Nationalteam nicht, das stimmt. Liegt zum Teil auch daran, dass der internationale Fußball deutlich kompetitiver und diverser wurde.

Das liegt daran, dass Messi das bessere Team neben ihm zur Verfügung hatte. Ganz einfach. Maradona war ein wirklicher Leader, auch in einem schlechteren Kollektiv. Mit der damaligen Napoli-Mannschaft hätte ein Messi nichts gerissen.

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.