Argentinien - Saudi-Arabien


Wer gewinnt?  

33 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Argentinien
      32
    • Saudi-Arabien
      0
    • Remis
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

NativeRon schrieb Gerade eben:

Ich vergönne es den Spielern und jedem der auf die Saudis gewettet hat, bekommen sicher eine gute Quote. Habe nicht geschaut was so an Quoten waren!? :ears:

Quote war 23...

EDIT:
Die, die Argentinien da als "surebet" genommen haben :lol: 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
NativeRon schrieb Gerade eben:

Ich vergönne es den Spielern und jedem der auf die Saudis gewettet hat, bekommen sicher eine gute Quote. Habe nicht geschaut was so an Quoten waren!? :ears:

Damit könntest das Happel-Stadion neubauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Analyst schrieb vor 1 Minute:

Meinte man hier nicht, dass der argentinische Kader so stark wäre und Argentinien der große Favorit? Hab das eh nicht nachvollziehen können. 

Wer ist man? Experten wie ich haben gesagt, dass der Kader niemanden vom Hocker haut. :v:

Und ich, das Orakel, haut gleich noch einen raus: Jetzt bei Dänemark vs. Tunesien sehen wir einen potentiellen Finalisten des WM-Finales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analyst schrieb vor 1 Minute:

Meinte man hier nicht, dass der argentinische Kader so stark wäre und Argentinien der große Favorit? Hab das eh nicht nachvollziehen können. 

"MaN kAnN NiChT nUr NaCh DeN mArKtWeRtEn GeHn"

 

jo...das stimmt bei kleinen Teams wo die Spieler in unbekannten Ligen mit automatisch niedrigen Marktwerten kicken

Aber wenn deine Spieler allesamt in den Top Ligen spielen, trotzdem aber 300-400 mio. weniger wert sind als die von Frankreich, Deustchland, England, Portugal...gehörns vl nicht zur Weltspitze bis auf paar Ausnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Und ich, das Orakel, haut gleich noch einen raus: Jetzt bei Dänemark vs. Tunesien sehen wir einen potentiellen Finalisten des WM-Finales.

Sie haben mit Mjerbi ein großes Talent und mit Skhiri jemanden der in der deutschen Bundesliga gespielt. Schwer wirds trotzdem fürs Finale :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wer ist man? Experten wie ich haben gesagt, dass der Kader niemanden vom Hocker haut. :v:

Und ich, das Orakel, haut gleich noch einen raus: Jetzt bei Dänemark vs. Tunesien sehen wir einen potentiellen Finalisten des WM-Finales.

Ok, dann bist du natürlich nicht gemeint gewesen. Mit „man“ meinte ich, dass ich den Eindruck hatte, dass sehr viele hier im Forum auf Argentinien setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Analyst schrieb Gerade eben:

Ok, dann bist du natürlich nicht gemeint gewesen. Mit „man“ meinte ich, dass ich den Eindruck hatte, dass sehr viele hier im Forum auf Argentinien setzen.

Zählen zweifelsohne zum engeren Favoritenkreis, wer die nicht auf der Rechnung hatte, i don't know.

Zwischen Geheimtipps und Realismus spiels halt doch was dazwischen normalerweise.

Argentinien ist auch noch lange nicht aus dem Turnier, so ist es ja nicht. Schon in der Vergangenheit haben spätere Sieger richtig, richtig schlechte Starts gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Analyst schrieb vor 6 Minuten:

Meinte man hier nicht, dass der argentinische Kader so stark wäre und Argentinien der große Favorit? Hab das eh nicht nachvollziehen können. 

!!

Messi kann Maradona nicht das Wasser reichen

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb Gerade eben:

Argentinien ist auch noch lange nicht aus dem Turnier, so ist es ja nicht. Schon in der Vergangenheit haben spätere Sieger richtig, richtig schlechte Starts gehabt.

Glaube Spanien 2010

Portugal 2016 (wobei die 3 Mal X gespielt haben und nicht verloren)

 

Aber das heute war ja nicht unglücklich, sondern komplett ideenlos.

Während Saudi Arabien 2 Tore aus dem Spiel heraus gemacht hat, warens bei Argentinien 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 35 Minuten:

Schon ein tolles Land dieses Saudi-Arabien! Vielleicht sollte man dort einmal eine Fußball-WM veranstalten!

 

LiamG schrieb vor 26 Minuten:

Das wird einen Fußballboom in SA geben. Finde man sollte denen eine WM geben :D

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.