Argentinien - Saudi-Arabien


Wer gewinnt?  

33 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Argentinien
      32
    • Saudi-Arabien
      0
    • Remis
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Das werd ich trotzdem nie verstehen, wie man so etwas behaupten kann? :ratlos:

2 Anmerkungen, die für mich unwiderlagbare Fakten sind:

- ein Messi hätte NIEMALS ein damals hiniches Argentinien zum WM Titel geführt

- ein Messi hätte ebenfalls NIEMALS ein damals hiniches Napoli zu Meister und Europacupsieger geführt

So hinich war Argentinien aber nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IceChris schrieb vor 9 Minuten:

Wenn eine WM in einem arabischen Land dann Marokko!

Wenn die FIFA den Fußball wieder gesundschrumpfen lässt, die WM-Teilnehmerzahl auf 32 zurückgestutzt wird und der Irrsinn mit den Mega-Stadien-Neubauten für 3 Spiele aufhört, und wenn sich das Land die nächsten Jahrzehnte noch deutlicher Richtung Westen orientiert, dann kann ich mir dort tatsächlich ein schönes Turnier vorstellen. Leider viele "wenn"s... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

So hinich war Argentinien aber nun wirklich nicht.

Oh doch, schau dir mal Dokus von 86 an. Argentinien war vor WM Beginn total am Arsch und keine Sau hätte nur einen Pifferling auf die gesetzt, nicht mal die Argentinos selbst..............und dann kam El Diego! :huldigung:

Ich war damals Gott sei Dank schon 13 Jahre alt und hab das alles vor dem TV mitverfolgt, darum wird es auch auf ewig meine beste WM aller Zeiten sein.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Oh doch, schau dir mal Dokus von 86 an. Argentinien war vor WM Beginn total am Arsch und keine Sau hätte nur einen Pifferling auf die gesetzt, nicht mal die Argentinos selbst..............und dann kam El Diego! :huldigung:

Ich war damals Gott sei Dank schon 13 Jahre alt und hab das alles vor dem TV mitverfolgt, darum wird es auch auf ewig meine beste WM aller Zeiten sein.

Unbestreitbar.

Aber es war halt nur diese eine WM und ein bisschen Napoli. Nicht falsch verstehen bei mir ist er auch ganz vorne mit dabei aber Messi hat soviel in seiner Karriere erreicht und gezaubert.. 

Ich will sie eigentlich nicht vergleichen, ich bin einfach nur froh beide erlebt zu haben. Jede Zeit hat ihre Stars, mir gefiel die ohne social media 1000x besser als Fußballfan als wir noch alles aus der Zeitung ausschnitten und an die Wand pickten und die Eltern wieder schimpften.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Kaiser Soße schrieb vor 21 Minuten:

 

Messi und Ronaldo brauchen funktionierende Teams

ronaldo hat letzte saison bei einem vollkommen hinnigen united 24 tore gemacht. das war alles andere als ein funktionierender team, td. hat er geliefert. 

soll aber keine wertung zu deinem vergleich sein von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Unbestreitbar.

Aber es war halt nur diese eine WM und ein bisschen Napoli. Nicht falsch verstehen bei mir ist er auch ganz vorne mit dabei aber Messi hat soviel in seiner Karriere erreicht und gezaubert.. 

Ich will sie eigentlich nicht vergleichen, ich bin einfach nur froh beide erlebt zu haben. Jede Zeit hat ihre Stars, mir gefiel die ohne social media 1000x besser als Fußballfan als wir noch alles aus der Zeitung ausschnitten und an die Wand pickten und die Eltern wieder schimpften.:=

Niemand hat je eine WM geprägt wie Maradona 1986. Tor gegen Italien in der Gruppenphaase (genial), beide Tore gegen England im Viertelfinale, beide Tore gegen Belgien im Semifinale, in beiden Partien unfassbar dominant, fantastischer Pass zum 3:2 im Finale. Es sei erwähnt, dass mit Frankreich, Brasilien, Dänemark, Belgien, Spanien, England und mit Abstrichen Deutschland viele tolle Teams mit Spielern in Bestform damals dabei waren, das war eine Spitzen-WM (die beste meiner Meinung nach). 

Und 1990 gleich wieder ins Finale, dabei der unfassbar geile Pass auf Caniggia gegen Brasilien im Achtelfinale, aber sonst die Mannschaft schon klar übern Zenit. 

Messi spielte immer nur in phantastischen Mannschaften, ist selbst phänomenal, aber Maradona war nicht von dieser Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
PrinceFerdi schrieb Gerade eben:

Messi spielte immer nur in phantastischen Mannschaften, ist selbst phänomenal, aber Maradona war nicht von dieser Welt. 

Messi hat nie in einer fantastischen Mannschaft gespielt. Das ist genau das Problem Argentiniens. Die waren die letzten Jahre nie eine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
revo schrieb Gerade eben:

Messi hat nie in einer fantastischen Mannschaft gespielt. Das ist genau das Problem Argentiniens. Die waren die letzten Jahre nie eine Mannschaft.

Das ist ja genau der Unterschied. Diego hat 86 noch viel weniger in einer guten Mannschaft gespielt als Messi in seiner gesamten NT Wirkungszeit, aber er hat Argentinien dennoch zum Titel geführt, und wie! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.