jojoba Postinho Geschrieben 20. November 2022 Auf das Meme mit Rangnick und den Figuren freu ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2022 Fußball Back Gammon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 20. November 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Schön langsam geht bei den Jungs die Tanknadel in Richtung roten Bereich. Eben, Drittes machen und gut ists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 20. November 2022 Der Ragnick hat so a Taktiktafel sicher am Nachtkastl stehn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Leck fettn de Spagetti Gang is heut a biserl ungenau..,gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 andy69aut schrieb Gerade eben: Was war das für ein Brettspiel Mühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2022 mazunte schrieb Gerade eben: Fußball Bäck Gämmon fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. November 2022 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Was war das für ein Brettspiel Mühle, das Match kann nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 KidSune schrieb vor 3 Minuten: Den 100%er macht er nicht aber aus 25m abziehen traut sich der Posch zu.. Mir ist zu 100% lieber einer nimmt sich mal a Herz als dieses Ball ins Tor tragen wie wir es früher gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. November 2022 Na servas, der Ang'soffenenchor sing grad "Land der Berge...". Wien muss Katar werden. Kein Bier vor 4 (zu Null). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 gut wennst von 7meter des tor net triffst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. November 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Mühle, das Match kann nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Likes aus, aber ich fürchte heute stehen wir mit unseren Meinungen bzgl. Posch alleine da. Auch Recht, wenn die Mannschaft so spielt! Ich sag es mal so: Posch offensiv , Posch defensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Was ich mich grad frag, weil ich den einen oder anderen mit so kurzen Sockerln sehe (z.B. der Schlager und der Baumgartner beim Team .at). Ist das überhaupt so erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Was war das für ein Brettspiel Das Gestümpe heute am Nachmittag hat etwas an Tipp Kick erinnert mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts