Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Januar 2023 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Das man mehr Tore als der Gegner schießen sollte wenn man gewinnen will ^^ Ich kann wie du sagst keine Analyse abgeben da ich nicht dort war, vielleicht war doch einer irgendwie dort und kann etwas berichten Das ist mir schon klar, jedoch ist es bei so einem hochwertigen Kader (laut unseren Verantwortlichen) das man auch bei einem Testspiel nicht eine 3:0 Führung aus der Hand gibt. Natürlich darf man es nicht überbewerten, jedoch muss man auch hinterfragen warum das so passiert. Es ist nicht so als hätten wir die halbe Mannschaft neu. Es ist nur der Trainer neu und wollte sie eben mal spielen lassen. Versteh mich nicht falsch, dennoch sollte man Schlüsse daraus ziehen. Damit sowas dann nicht in der Meisterschaft passiert. Ich bin mir sicher der Trainer hätte nach der 3:0 Führung auf Ergebniss halten spielen können, aber ob es das war was er mit den Auswechslungen bezwecken wollte wage ich anzuzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2023 tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Erst im Trainingslager werden die verschiedenen Abläufe verstärkt geübt bzw. eingespielt. Sollte eigentlich jetzt schon losgehen. Viel Zeit haben wir nicht mehr bezüglich der Implementierung einer neuen Spielphilosophie, beim ersten Pflichtspiel muss es schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Januar 2023 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Sollte eigentlich jetzt schon losgehen. Viel Zeit haben wir nicht mehr bezüglich der Implementierung einer neuen Spielphilosophie, beim ersten Pflichtspiel muss es schon klappen. Hat ja bei Schmid auch sofort funktioniert. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Hat ja bei Schmid auch sofort funktioniert. 😎 Der hatte aber den Sommer Zeit und war nicht sofort bei Spieltag 1 unter großem Druck.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir sicher der Trainer hätte nach der 3:0 Führung auf Ergebniss halten spielen können, aber ob es das war was er mit den Auswechslungen bezwecken wollte wage ich anzuzweifeln. Sicher, klar wird er probieren und schauen was wer drauf hat. Dennoch muss man schauen wie das zustande kam, damit sowas dann nicht passiert wenn wir es uns nicht leisten können Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Hat ja bei Schmid auch sofort funktioniert. 😎 In Schmid we trust! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Januar 2023 Ich mag jetzt endlich wissen, was mit Fitz war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Ich mag jetzt endlich wissen, was mit Fitz war! Dann ruf ihn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Ich mag jetzt endlich wissen, was mit Fitz war! Infos zum Spiel und den Verletzten hier: https://fk-austria.at/news/austria-verliert-erstes-testspiel-34 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Ich mag jetzt endlich wissen, was mit Fitz war! Wird gerade von den Verantwortlichen mit Politur aufbereitet damit das Tafelsilber verscherbelt werden kann Sorry... ka Ahnung. Aber zur Zeit kann ich mir bei der Austria nur mehr mit Galgenhumor helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Ich mag jetzt endlich wissen, was mit Fitz war! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Januar 2023 viola74 schrieb vor 11 Minuten: der Teil klingt jetzt nicht unbedingt sehr leiwand mit unserer Kadersituation Zitat Lucas Galvão ist aufgrund seiner Schambeinverletzung noch nicht im Training. Lukas Mühl (Adduktoren) konnte bisher nur individuell am Platz trainieren. Dominik Fitz hatte zuletzt ebenfalls mit Adduktorenproblemen zu kämpfen, trainierte aber bereits am Dienstag-Vormittag wieder mit der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2023 Holland, tabakovic von beginn an...das sichert den job 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 Psycho Dad schrieb vor einer Stunde: Weil er ist ja so vom Kader überzeugt und braucht keine Verstärkungen.... naja Was soll er sagen, wenn er weiß, dass wir stier sind? Ich brauche noch 4 Spieler, sonst schauts schlecht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Januar 2023 Ralphinho schrieb vor 26 Minuten: Infos zum Spiel und den Verletzten hier: https://fk-austria.at/news/austria-verliert-erstes-testspiel-34 Wenn du wirklich deinen Account gelöscht hättest, hätte man das ASB auch gleich löschen können. Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 Die Aufstellung bzw. die Aufteilung durch die Strichpunkte schaut nach 3-4-3 aus. Bin gespannt, wie Fitz da reinpassen wird. Als 8er kann ich's mir kaum vorstellen und am linken Flügel hat er für mich auch unter Schmid oft ein bisserl verloren gewirkt. Wird generell spannend, weil wir für die beiden offensiven Flügel jetzt Jukic, Keles, Gruber, Dramé, Polster, Fitz, Dovedan, Kreiker und Fischer (auch wenn z.B. Polster und Fischer eher auf anderen Positionen eingeplant sind) haben. Vielleicht testen wir aber auch noch ein 3-4-1-2 wenn Fitz wieder fit ist. Bin gespannt auf die nächsten Testspiele und hoffe, dass ab und zu auch mal wieder gestreamt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts