Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 KindausFavoriten schrieb vor 52 Minuten: Ich wundere mich immer wieder, wie Narrative weiterhin bestehen, die auf irgendwelchen Umständen von vor drei Jahren beruhen und die durch nichts bestätigt werden, was man in jüngerer Vergangenheit sehen konnte. Ich habe nichts anderes geschrieben, dass man von Fitz nichts erwarten kann was nicht seine Topskills betreffen. Das was er kann ruft er momentan perfekt ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 Da ist aber jemand "richtig" motiviert! 💪👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Dann kann man wohl davon ausgehen, dass Hahn und Fischerauer Ende der Saison den Weisel bekommen. Hahn ist schon zu lange YV-Spieler… Die Weiterentwicklung stockt, vielleicht wäre eine Tapetenwechsel in Form einer Leihe eh sinnvoll?! Fischerauer hab ich jetzt auch nicht sooo erlebt, dass er kurz vorm KM-Debüt stehen könnte. Manchen geht eben einfach nicht der Knopf auf. Bzw. finden sich damit ab. bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Da ist aber jemand "richtig" motiviert! 💪👌 Die Verlängerung von Mühl und Fischer wären mir lieber als ein Unterleibsselfie seiner Gattin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Da ist aber jemand "richtig" motiviert! 💪👌 Mich irritiert, dass sich ein Sportdirektor medial inszeniert wie ein 16jähriger 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Februar 2023 Eindruck von gestern: Bis zum Holland Abgang ein sehr, sehr starker beginn. Viel Druckaufbau über die Flügel, gute Seitenverlagerung, sichtbar bemüht den Ball schnell und schnörkellos in den den 16. zu bringen. Gegentor resultierte aus Chaos, da kurzfristig zu 10. und Zuordnung nicht passte. Fitz auch in diesem System sehr aktiv und wirksam, da er die langen Bälle auf den Flügel gut beherrscht, Ranft in der Position als rechter Wingback sehr gut, Als er dann als RIV in die 3-er Kette musst und Teigl seien Position übernahm, war der Abfall enorm. (Ich mag Teigl ja wirklich, aber sakrafix, was für ein Spitzkicker) Tabakovic aktiver eingebunden, Flankenspiel aber aber sehr schwierig, Jukic griffiger und präsenter als im Herbst, Mühl wirkte voll da und präsent, Baltaxa gefällt mir als LIV wesentlich besser als als LAV. Leidner ein paar gute Ansätze, aber noch nicht eingebunden, man merkt aber, dass es "seine" Position ist . Ansonsten: schwer zu sagen, weil eben absurde Bedingungen. Bei mir innerhalb vom Gürtel haben die Leute ihre Hunde getragen, weil die ansonsten auf die Straße geflogen wären - 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 fermin schrieb vor 10 Minuten: Bei mir innerhalb vom Gürtel haben die Leute ihre Hunde getragen, weil die ansonsten auf die Straße geflogen wären - Das ist beim tiefen Schwerpunkt der meisten Hunde innerhalb des Gürtels eher unwahrscheinlich, die werden wohl immer getragen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Das ist beim tiefen Schwerpunkt der meisten Hunde innerhalb des Gürtels eher unwahrscheinlich, die werden wohl immer getragen. made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Da ist aber jemand "richtig" motiviert! 💪👌 Sooo gfeanzt diese mirrored massage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Das ist beim tiefen Schwerpunkt der meisten Hunde innerhalb des Gürtels eher unwahrscheinlich, die werden wohl immer getragen. Aber die Schlecksis haben kaum Gewicht. Ich habe bei so einem Wetter einmal den Yorki meiner Schwägerin Gassi geführt, das war fast wie Drachen steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 19 Stunden: Sooo gfeanzt diese mirrored massage. edgy teenager dynamik. das sind anzeichen für ein nahendes ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2023 johnfive schrieb vor 18 Minuten: edgy teenager dynamik. das sind anzeichen für ein nahendes ende Wird leider nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb am 4.2.2023 um 12:47 : Hahn ist schon zu lange YV-Spieler… Die Weiterentwicklung stockt, vielleicht wäre eine Tapetenwechsel in Form einer Leihe eh sinnvoll?! Fischerauer hab ich jetzt auch nicht sooo erlebt, dass er kurz vorm KM-Debüt stehen könnte. Manchen geht eben einfach nicht der Knopf auf. Bzw. finden sich damit ab. Man könnte auch einen Weg wie Meisl einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Hab mir jetzt auch mal die Zusammenfassung vom FAC Spiel gegeben. Was macht Baltaxa eigentlich in der Szene bei 4:20. Das war ja richtig peinlich. Vorallem wie er dann auch noch im 16er!!! stehen bleibt. Richtig lustlos von der Körpersprache. BTW: Der Rasen scheint noch immer in einen bescheidenen Zustand zu sein. bearbeitet 6. Februar 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2023 fermin schrieb am 4.2.2023 um 13:40 : Asonsten: schwer zu sagen, weil eben absurde Bedingungen. Bei mir innerhalb vom Gürtel haben die Leute ihre Hunde getragen, weil die ansonsten auf die Straße geflogen wären - Ich musste @Andrew Laeddisauch tragen, aber nicht wegen dem Wind, sondern weil er wieder sturzbetrunken war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2023 hope and glory schrieb am 29.1.2023 um 07:14 : Wie kommst du zu der Annahme? wennst das spiel heute gesehen hast und das tabakovic interview . checkst meine annahme :-)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts