Wintervorbereitung 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

KindausFavoriten schrieb vor 52 Minuten:

Ich wundere mich immer wieder, wie Narrative weiterhin bestehen, die auf irgendwelchen Umständen von vor drei Jahren beruhen und die durch nichts bestätigt werden, was man in jüngerer Vergangenheit sehen konnte.

Ich habe nichts anderes geschrieben, dass man von Fitz nichts erwarten kann was nicht seine Topskills betreffen. Das was er kann ruft er momentan perfekt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Dann kann man wohl davon ausgehen, dass Hahn und Fischerauer Ende der Saison den Weisel bekommen. 

Hahn ist schon zu lange YV-Spieler… Die Weiterentwicklung stockt, vielleicht wäre eine Tapetenwechsel in Form einer Leihe eh sinnvoll?! Fischerauer hab ich jetzt auch nicht sooo erlebt, dass er kurz vorm KM-Debüt stehen könnte.

Manchen geht eben einfach nicht der Knopf auf. Bzw. finden sich damit ab.

bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Da ist aber jemand "richtig" motiviert! 💪👌

Screenshot_20230204-124237_Instagram.jpg

Die Verlängerung von Mühl und Fischer wären mir lieber als ein Unterleibsselfie seiner Gattin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Eindruck von gestern: Bis zum Holland Abgang ein sehr, sehr starker beginn. 

Viel Druckaufbau über die Flügel, gute Seitenverlagerung, sichtbar bemüht den Ball schnell und schnörkellos in den den 16. zu bringen. Gegentor resultierte aus Chaos, da kurzfristig zu 10. und Zuordnung nicht passte. 

Fitz auch in diesem System sehr aktiv und wirksam, da er die langen Bälle auf den Flügel gut beherrscht,

Ranft in der Position als rechter Wingback sehr gut, Als er dann als RIV in die 3-er Kette musst und Teigl seien Position übernahm, war der Abfall enorm. (Ich mag Teigl ja wirklich, aber sakrafix, was für ein Spitzkicker) 

Tabakovic aktiver eingebunden, Flankenspiel aber aber sehr schwierig, Jukic griffiger und präsenter als im Herbst,

Mühl wirkte voll da und präsent, Baltaxa gefällt mir als LIV wesentlich besser als als LAV. Leidner ein paar gute Ansätze, aber noch nicht eingebunden, man merkt aber, dass es "seine" Position ist . 

 

Ansonsten: schwer zu sagen, weil eben absurde Bedingungen. Bei mir innerhalb vom Gürtel haben die Leute ihre Hunde getragen, weil die ansonsten auf die Straße geflogen wären - :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fermin schrieb vor 10 Minuten:

Bei mir innerhalb vom Gürtel haben die Leute ihre Hunde getragen, weil die ansonsten auf die Straße geflogen wären - :=

Das ist beim tiefen Schwerpunkt der meisten Hunde innerhalb des Gürtels eher unwahrscheinlich, die werden wohl immer getragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Das ist beim tiefen Schwerpunkt der meisten Hunde innerhalb des Gürtels eher unwahrscheinlich, die werden wohl immer getragen. 

Aber die Schlecksis haben kaum Gewicht. Ich habe bei so einem Wetter einmal den Yorki meiner Schwägerin Gassi geführt, das war fast wie Drachen steigen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb am 4.2.2023 um 12:47 :

Hahn ist schon zu lange YV-Spieler… Die Weiterentwicklung stockt, vielleicht wäre eine Tapetenwechsel in Form einer Leihe eh sinnvoll?! Fischerauer hab ich jetzt auch nicht sooo erlebt, dass er kurz vorm KM-Debüt stehen könnte.

Manchen geht eben einfach nicht der Knopf auf. Bzw. finden sich damit ab.

 

Man könnte auch einen Weg wie Meisl einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Hab mir jetzt auch mal die Zusammenfassung vom FAC Spiel gegeben.

Was macht Baltaxa eigentlich in der Szene bei 4:20. Das war ja richtig peinlich. Vorallem wie er dann auch noch im 16er!!! stehen bleibt. Richtig lustlos von der Körpersprache. 

 

BTW: Der Rasen scheint noch immer in einen bescheidenen Zustand zu sein. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fermin schrieb am 4.2.2023 um 13:40 :

Asonsten: schwer zu sagen, weil eben absurde Bedingungen. Bei mir innerhalb vom Gürtel haben die Leute ihre Hunde getragen, weil die ansonsten auf die Straße geflogen wären - :=

Ich musste @Andrew Laeddisauch tragen, aber nicht wegen dem Wind, sondern weil er wieder sturzbetrunken war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.