Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 Wer bekam rot von uns ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) rene2712 schrieb vor 18 Minuten: Ich halte es für schwierig es mit einer einzelnen Ziffer zu beschreiben. Aber ich denke wir beide lassen die Diskussion, da wir sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich freue mich nämlich wenn die Austria Erfolg hat, und du freust dich wenn die Verantwortlichen keinen Erfolg haben. Du hast halt leider keine Ahnung, aber das macht ja nichts. bearbeitet 17. Januar 2023 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Hat nicht so schlecht ausgeschaut, jedoch hat das wenig mit einer Austria DNA zu tun. Mal schauen wie die kommenden Testspiele sind. Positiv: Polster (der Speed am Flügel wird uns gut tun), Smrcka (mit einer sehr guten Ballbehandlung und Übersicht) Negativ: Tabakovic (die Flanke wäre sein Tor gewesen, ich frage mich ehrlich an was es bei ihm liegt) Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Wer bekam rot von uns ?? Polster bearbeitet 17. Januar 2023 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 17. Januar 2023 37 minutes ago, bigben79 said: Fischer schon am Weg nach Graz? Fischer war die letzten 2 Tage kränklich und hat heute in der Kraftkammer gearbeitet! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten: Du hast halt leider keine Ahnung, aber das macht ja nichts. Schau, und ich denke das selbe über dich - somit sind wir irgendwie doch einer Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Ergebnis egal! Hoffentlich niemand verletzt und Fischer bald wieder gesund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Decay26 schrieb vor 31 Minuten: Polster d.h., normalerweise Sperre für mind. ein Spiel (keine Ahnung, ob bedingt möglich ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2023 J.E schrieb Gerade eben: d.h., normalerweise Sperre für mind. ein Spiel (keine Ahnung, ob bedingt möglich ist) Pflichtspiel oder gilt auch das nächste Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 J.E schrieb vor 6 Minuten: d.h., normalerweise Sperre für mind. ein Spiel (keine Ahnung, ob bedingt möglich ist) Gesperrt fürs Abendessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2023 Groovee schrieb Gerade eben: Gesperrt fürs Abendessen Und muss den Abwasch machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2023 J.E schrieb vor 9 Minuten: d.h., normalerweise Sperre für mind. ein Spiel (keine Ahnung, ob bedingt möglich ist) Weshalb bekam er Rot? Wenn der Schiri ihn nur für die restliche Spielzeit „loswerden wollte“, hat er es nach dem Spiel hoffentlich nicht in den Spielbericht eingetragen. Ansonsten wäre er für das erste MS gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 fis schrieb vor 9 Minuten: Pflichtspiel oder gilt auch das nächste Testspiel? natürlich pflichtspiel. hoffen wir halt, dass die türken nichts weiterleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2023 J.E schrieb vor 5 Minuten: natürlich pflichtspiel. hoffen wir halt, dass die türken nichts weiterleiten Danke. Na gut, das erste Spiel gegen Klagenfurt ist eh ein easy win, also wärs gar nicht so schlimm oder gar saudumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 J.E schrieb vor 22 Minuten: d.h., normalerweise Sperre für mind. ein Spiel (keine Ahnung, ob bedingt möglich ist) Auch bei Testspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 fis schrieb vor 6 Minuten: Danke. Na gut, das erste Spiel gegen Klagenfurt ist eh ein easy win, also wärs gar nicht so schlimm oder gar saudumm. Noch besser wär es vor einem Auswärtsderby, das würde sogar wenn wir gar nicht antreten schlimmstenfalls als Unentschieden strafverifiziert ;-). Ich hab die Szene ja nicht gesehen, aber wurscht wie, geschickt ist anders... weiß nicht, welchen Spielraum der Schiedsrichter da hat, was die Eintragung in den Spielbericht betrifft. Gibt ja schließlich sogar Videos dazu... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts