rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Also quasi eine Nulllinie Ich halte es für schwierig es mit einer einzelnen Ziffer zu beschreiben. Aber ich denke wir beide lassen die Diskussion, da wir sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich freue mich nämlich wenn die Austria Erfolg hat, und du freust dich wenn die Verantwortlichen keinen Erfolg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Fischer schon am Weg nach Graz? Hoffentlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Fischer schon am Weg nach Graz? Wenn dem so sein sollte hat Smrcka schon eine Empfehlung abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 Belangloses Testspiel, ohne große neue Erkenntnisse. 6er und LV fehlen nach wir vor eklatant, spielerisch ein Rückschritt als unter Schmid noch. Naja, ist ja noch Zeit für die richtigen "Stellschrauben" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2023 Hab die Partie jetzt nicht so schlecht gesehen, oder sagen wir besser als erwartet. Die Ungarn halt aber auch extrem harmlos, was das Kicken betrifft, weniger harmlos was die Aggressivität betrifft... hoffentlich hat sich keiner verletzt. Polster wird immer besser, der ist mit seiner Schnelligkeit und Unbekümmertheit eine echte Waffe. Tabakovic ist halt immer noch kein Fußballer, wurscht wie der Trainer heißt. Fitz wird schon noch seine Rolle finden, kann eh oft nach innen ziehen wenn der LV bzw. LM nachrückt und von halb links mit seinem starken rechten ist er sicher gefährlich, sowohl was entscheidende Pässe als auch Abschlüsse angeht. Weiß jemand was von Fischer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 Ich schalt ein und seh nur noch die Zusammenfassung wie Tabako aus 1m Entfernung den Ball zum Goalie passt....ich glaub ich erspar mit den Rest und wart aufs nächste Match 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Erste Hz spielerisch ganz schlecht. 2.Hz etwas besser - aber es ist ja noch Zeit, um dieses System besser umsetzen zu können. Fix ist, dass man im MF hierfür Fußballer braucht und keine Spitzschießer ala Holland oder auch Teigl (beide technisch nicht wirklich Austriareif) Gegner war sehr ungustig bearbeitet 17. Januar 2023 von frastei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2023 Im ersten wirklichen Testspiel konnten mich Trainer und Mannschaft überzeugen. Das Resultat ist unwichtig, auch wenn es gut tut zu gewinnen. Es hat schon sehr viel funktioniert und mit Fitz im Zentrum (2. HZ) war es auch besser als in der 1.HZ. Dass Wedl nichts zu tun hatte (das Hoppala-Gegentor zähle ich nicht) spricht auch für die defensive Leistung. Bin zufrieden, auch weil ich weiß, dass da noch einiges im Spielraum nach oben machbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 Wer bekam rot von uns ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) rene2712 schrieb vor 18 Minuten: Ich halte es für schwierig es mit einer einzelnen Ziffer zu beschreiben. Aber ich denke wir beide lassen die Diskussion, da wir sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich freue mich nämlich wenn die Austria Erfolg hat, und du freust dich wenn die Verantwortlichen keinen Erfolg haben. Du hast halt leider keine Ahnung, aber das macht ja nichts. bearbeitet 17. Januar 2023 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Hat nicht so schlecht ausgeschaut, jedoch hat das wenig mit einer Austria DNA zu tun. Mal schauen wie die kommenden Testspiele sind. Positiv: Polster (der Speed am Flügel wird uns gut tun), Smrcka (mit einer sehr guten Ballbehandlung und Übersicht) Negativ: Tabakovic (die Flanke wäre sein Tor gewesen, ich frage mich ehrlich an was es bei ihm liegt) Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Wer bekam rot von uns ?? Polster bearbeitet 17. Januar 2023 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 17. Januar 2023 37 minutes ago, bigben79 said: Fischer schon am Weg nach Graz? Fischer war die letzten 2 Tage kränklich und hat heute in der Kraftkammer gearbeitet! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten: Du hast halt leider keine Ahnung, aber das macht ja nichts. Schau, und ich denke das selbe über dich - somit sind wir irgendwie doch einer Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Ergebnis egal! Hoffentlich niemand verletzt und Fischer bald wieder gesund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Decay26 schrieb vor 31 Minuten: Polster d.h., normalerweise Sperre für mind. ein Spiel (keine Ahnung, ob bedingt möglich ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts