Wintervorbereitung 2022/23

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Also quasi eine Nulllinie

Ich halte es für schwierig es mit einer einzelnen Ziffer zu beschreiben. Aber ich denke wir beide lassen die Diskussion, da wir sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich freue mich nämlich wenn die Austria Erfolg hat, und du freust dich wenn die Verantwortlichen keinen Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Belangloses Testspiel, ohne große neue Erkenntnisse.

6er und LV fehlen nach wir vor eklatant, spielerisch ein Rückschritt als unter Schmid noch.

Naja, ist ja noch Zeit für die richtigen "Stellschrauben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab die Partie jetzt nicht so schlecht gesehen, oder sagen wir besser als erwartet. Die Ungarn halt aber auch extrem harmlos, was das Kicken betrifft, weniger harmlos was die Aggressivität betrifft... hoffentlich hat sich keiner verletzt.

Polster wird immer besser, der ist mit seiner Schnelligkeit und Unbekümmertheit eine echte Waffe. Tabakovic ist halt immer noch kein Fußballer, wurscht wie der Trainer heißt. Fitz wird schon noch seine Rolle finden, kann eh oft nach innen ziehen wenn der LV bzw. LM nachrückt und von halb links mit seinem starken rechten ist er sicher gefährlich, sowohl was entscheidende Pässe als auch Abschlüsse angeht.

Weiß jemand was von Fischer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich schalt ein und seh nur noch die Zusammenfassung wie Tabako aus 1m Entfernung den Ball zum Goalie passt....ich glaub ich erspar mit den Rest und wart aufs nächste Match :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Erste Hz spielerisch ganz schlecht. 2.Hz etwas besser - aber es ist ja noch Zeit, um dieses System  besser umsetzen zu können. Fix ist, dass man im MF hierfür Fußballer braucht und keine Spitzschießer ala Holland oder auch Teigl (beide technisch nicht wirklich Austriareif)

Gegner war sehr ungustig 

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im ersten wirklichen Testspiel konnten mich Trainer und Mannschaft überzeugen. Das Resultat ist unwichtig, auch wenn es gut tut zu gewinnen. Es hat schon sehr viel funktioniert und mit Fitz im Zentrum (2. HZ) war es auch besser als in der 1.HZ. Dass Wedl nichts zu tun hatte (das Hoppala-Gegentor zähle ich nicht) spricht auch für die defensive Leistung. Bin zufrieden, auch weil ich weiß, dass da noch einiges im Spielraum nach oben machbar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rene2712 schrieb vor 18 Minuten:

Ich halte es für schwierig es mit einer einzelnen Ziffer zu beschreiben. Aber ich denke wir beide lassen die Diskussion, da wir sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich freue mich nämlich wenn die Austria Erfolg hat, und du freust dich wenn die Verantwortlichen keinen Erfolg haben.

Du hast halt leider keine Ahnung, aber das macht ja nichts.

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat nicht so schlecht ausgeschaut, jedoch hat das wenig mit einer Austria DNA zu tun.

Mal schauen wie die kommenden Testspiele sind.

Positiv: Polster (der Speed am Flügel wird uns gut tun), Smrcka (mit einer sehr guten Ballbehandlung und Übersicht)

Negativ: Tabakovic (die Flanke wäre sein Tor gewesen, ich frage mich ehrlich an was es bei ihm liegt)

Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Wer bekam rot von uns ??

Polster

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten:

Du hast halt leider keine Ahnung, aber das macht ja nichts.

Schau, und ich denke das selbe über dich - somit sind wir irgendwie doch einer Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag