Wintervorbereitung 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Posting-Maschine
vamp_ire schrieb vor 8 Minuten:

Der Kick ist nicht zum Anschauen.

Kommen sicher wieder danach die "im Trainingslager hat man schwere Beine" und "in Testspielen geht's nicht um das Resultat" Sager

Im Gegenteil, es schreibt so gut wie jeder kritisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich weiß jetzt nicht wie es euch geht, aber mir gefällt die Spielanlage im 3-4-3 sehr gut. In vielen Fällen funktioniert das Pressing schon ganz gut, Abspielfehler und mangelnde Sprintschnelligkeit gehe sicher noch zu Lasten des (hoffentlich strengen) athletischen Aufbaus. Beachtenswert ist auch, dass Wedl noch keinen Ball zu halten hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Also ich weiß jetzt nicht wie es euch geht, aber mir gefällt die Spielanlage im 3-4-3 sehr gut. In vielen Fällen funktioniert das Pressing schon ganz gut, Abspielfehler und mangelnde Sprintschnelligkeit gehe sicher noch zu Lasten des (hoffentlich strengen) athletischen Aufbaus. Beachtenswert ist auch, dass Wedl noch keinen Ball zu halten hatte. 

Mir geht es völlig anders. Ich habe das Gefühl, dass Fitz und Braunöder in diesem System total untergehen.

Die Attraktivität des Spiel erinnert mich an die Zeiten unter Baumgartner, Letsch und Ilzer. Extrem hektisch und zerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und nach dem Spiel kommen wieder die Gewächshäuser auf den Platz, wie sie auch auf den Äckern rundherum stehen!

Erkenntnis zum Spiel: Vasas offenbar schlechter als Traiskirchen!

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich frage mich ja, was Ball nachjagen bzw schnelle Balleroberung bringt, wenn wir ihn dann durch einen unmöglichen Pass in die Tiefe gleich wieder herschenken? Macht das nachlaufen so viel Spaß? 

Es ist eine zu eins wie zu Beginn bei Ilzer oder Letsch. Ich verstehe es nicht. Tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.