Viereee Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 Ich glaube auch, dass Wimmer nur als Orti's Marionette geholt wurde, es werden nur die Freunde des Sportdirektors spielen, der seine Freundschaften über alles stellt, und JW wird ihm dabei anerkennend auf die Schulter klopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Januar 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Ich glaube auch, dass Wimmer nur als Orti's Marionette geholt wurde, es werden nur die Freunde des Sportdirektors spielen, der seine Freundschaften über alles stellt, und JW wird ihm dabei anerkennend auf die Schulter klopfen. Ich glaub ja dass da im Hintergrund noch jemand anderer die Fäden zieht, die Aufstellungen vorgibt, und alle anderen nur brave Grüß August sind. Da gibt es sicherlich bei der Bank Austria einen Erbsenzähler der nur nach Marktwert Steigerung die Aufstellung diktiert. Außerdem soll Tabakovic gegen J.W. beim Schachspielen gewonnen haben und darf deshalb auch zum Einsatz kommen. Aber J.W. hat jetzt nen Mentalcoach einfliegen lassen der ihn moralisch unterstützt um in drucksituationen besser voraus planen zu können. Und da es jetzt im ASB steht ist es die pure Wahrheit. Ich schwöre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Gruber ist ziemlich sicher gesetzt. Keles hat sich zwar gesteigert, aber da wird er noch nicht mithalten können. Jukic scheint sich auch wieder ein bissel gefangen zu haben, seine Positionen sind aber mehrfach besetzt und damit wird wohl eher nichts mit der Startelf. Gewinner der Vorbereitung für mich Smrcka. Ich wüsste irgendwie nicht wem ich aufstellen würd. Weil man ja auch an dieses 3-4-3 System festhalten möchte. Früchtl Martins - Mühl - Meisl Ranftl - Fischer - Motz - Polster/Leidner? Gruber - Dovedan - Fitz Wenn man bedenkt, dass da auch Muki, Ziad, Galvao und Wustinger irgendwann mal zurück kommen & man Keles, Jukic, Baltaxa, Handl, Holland, Smrcka, Tabakovic, Drame, Teigl und Vucic noch im Kader hat (wo der ein oder andere eher bei den YV besser aufgehoben wäre). bearbeitet 24. Januar 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 Viereee schrieb vor 33 Minuten: Ich glaube auch, dass Wimmer nur als Orti's Marionette geholt wurde, es werden nur die Freunde des Sportdirektors spielen, der seine Freundschaften über alles stellt, und JW wird ihm dabei anerkennend auf die Schulter klopfen. Ist der Lopper Bertl jetzt unter die Account-Hacker gegangen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 Man darf in der Causa Holland gerne anderer Meinung sein, sollte sich aber eventuell davor einmal umhören und die Begleitumstände betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Man darf in der Causa Holland gerne anderer Meinung sein, sollte sich aber eventuell davor einmal umhören und die Begleitumstände betrachten. Begleitumstände und etwaige Fehler machen diese langsam langweilig werdenden Verschwörungsszenarien nicht realistischer. Ehrlich gesagt nervt dein dein tägliches destruktives Gesuder ein wenig. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 behave yourself schrieb vor 21 Minuten: Begleitumstände und etwaige Fehler machen diese langsam langweilig werdenden Verschwörungsszenarien nicht realistischer. Ehrlich gesagt nervt dein dein tägliches destruktives Gesuder ein wenig. Na dann erklär uns mal, wie das im Herbst abgelaufen ist in der Causa Holland. Und zu dem was dich „nervt“, könnt ich dir auch was sagen, aber ist prinzipiell auch egal. Du magst es als destruktives Gesuder betiteln, es ist halt für manchen schmerzhaft, wenn man derartige Geschichten anspricht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Na dann erklär uns mal, wie das im Herbst abgelaufen ist in der Causa Holland. Und zu dem was dich „nervt“, könnt ich dir auch was sagen, aber ist prinzipiell auch egal. Du magst es als destruktives Gesuder betiteln, es ist halt für manchen schmerzhaft, wenn man derartige Geschichten anspricht. Ich muss sagen, dass ich auch auf den James Holland Public Enemy - Zug aufgesprungen bin. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ein gutes Verhältnis zu Mirko und Co hätt, wenn er a so a Charaktersau wäre wie hier geschrieben? bearbeitet 24. Januar 2023 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Ich muss sagen, dass ich auch auf den James Holland Public Enemy - Zug aufgesprungen bin. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ein gutes Verhältnis zu Mirko und Co hätt, wenn er a so a Charaktersau wäre wie hier geschrieben? Ich hab auch nichts von Charaktersau geschrieben, das ist halt eine Unterstellung von dir. Ich sage nur, dass die Aktion im Herbst unter aller Sau war und er unter normalen Umständen kein Leiberl mehr hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Ich hab auch nichts von Charaktersau geschrieben, das ist halt eine Unterstellung von dir. Ich sage nur, dass die Aktion im Herbst unter aller Sau war und er unter normalen Umständen kein Leiberl mehr hätte Is auch meine Bezeichnung über jemanden, der Stimmung innerhalb des Teams gegen jemanden macht. Wenn du die Geschichte mit den YV meinst, dann stimme ich dir zu. Allerdings sollte da eigentlich der Orti vom Hof gejagt werden - der den Holland gleich mitnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 12 Minuten: Na dann erklär uns mal, wie das im Herbst abgelaufen ist in der Causa Holland. Und zu dem was dich „nervt“, könnt ich dir auch was sagen, aber ist prinzipiell auch egal. Du magst es als destruktives Gesuder betiteln, es ist halt für manchen schmerzhaft, wenn man derartige Geschichten anspricht. Der Umstand, dass Ortlechner vielleicht eine Strafe aufhebt, oder für einen Spieler Partei ergreift, ist noch nicht eine Grundlage für die These, dass er einem Trainer sagt, wer zu spielen hat. Die Bashings widersprechen sich ja mittlerweile, auf der einen Seite ist Ortlechner der nichtstuende Nichtsnutz, über den man lacht, und den keiner ernst nimmt, auf der anderen Seite ist er der mächtige Sportdirektor, der dem Trainer sagt, wie er aufzustellen hat - natürlich alles gegen die sportlichen Leistungen, und alle anderen machen mit und unterstützen ihn dabei. Bislang wurde auch nicht erläutert, was für geheime Geheimnisse Holland weitergetragen haben soll, und was MS vor dem Sportdirektor zu verbergen hatte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Wenn du die Geschichte mit den YV meinst, dann stimme ich dir zu. Allerdings sollte da eigentlich der Orti vom Hof gejagt werden - der den Holland gleich mitnimmt. Es war daran ja nicht nur Orti beteilmigt. Aber die Verbindungen der Beteiligten sind ja evident. Und ja, Orti gehört da mit zur Verantwortung gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2023 Gibt es zum Thema Holland genauere Infos woher die "Gerüchte" kommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wo das zum ersten Mal aufkam. Was ich weiß ist jedenfalls dass Holland zu Beginn der Saison gespielt hat, mMn eher mit mageren Leistungen, um dann im Laufe des Herbstes immer weniger zum Einsatz zu kommen (u.a. Verletzung, Leistung, Ö-Topf "Problem"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Also bei Tabakovic muss ich sagen,sehe ich in diesem System ,was WImmer spielen will keinen platz im team. Du brauchst vorne an der Front einen Spieler der einen ball verarbeiten kann,den du ins schnelle spiel miteinbinden kannst,und all das ist eben Tabakovic nicht.Er braucht die bälle in den Strafraum. Deswegen sehe ich vorne an vorderster Front eben Spieler wie Huskovic,der aber Verletzt ist. Stattdessen sehe ich noch Fitz oder Dovedan.,ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Also bei Tabakovic muss ich sagen,sehe ich in diesem System ,was WImmer spielen will keinen platz im team. Du brauchst vorne an der Front einen Spieler der einen ball verarbeiten kann,den du ins schnelle spiel miteinbinden kannst,und all das ist eben Tabakovic nicht.Er braucht die bälle in den Strafraum. Deswegen sehe ich vorne an vorderster Front eben Spieler wie Huskovic,der aber Verletzt ist. Stattdessen sehe ich noch Fitz oder Dovedan.,ganz vorne. Tabakovic wäre ein Strafraumstürmer den man mit Flanken füttern muss.. da diese aber bei uns nur sehr spärlich kommen und eher auf Kombinationen in den Strafraum gesetzt wird, ist er ungeeignet für das System.. bearbeitet 24. Januar 2023 von Ultras_Sur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts