Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Holland mit einer Offensivaktion zum Zunge schnalzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2023 Also ein MF mit Holland und Teigl - egal, auch wenn es nur ein Trainigsmatch ist, aber was bitte soll da rauskommen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Die Kommentare aus den Vorbereitungsspielen decken sich quasi jede Saison, wundert mich, dass wir trotzdem noch nie abgestiegen sind. Dir gefällts anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 Positiv ist dass man eigentlich kaum eine Chance zugelassen hat. Negativ ist dass man eigentlich kaum eine Chance kreirt hat. Najo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2023 Chancen aus dem Spiel: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 vamp_ire schrieb vor 8 Minuten: Der Kick ist nicht zum Anschauen. Kommen sicher wieder danach die "im Trainingslager hat man schwere Beine" und "in Testspielen geht's nicht um das Resultat" Sager Im Gegenteil, es schreibt so gut wie jeder kritisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2023 Also ich weiß jetzt nicht wie es euch geht, aber mir gefällt die Spielanlage im 3-4-3 sehr gut. In vielen Fällen funktioniert das Pressing schon ganz gut, Abspielfehler und mangelnde Sprintschnelligkeit gehe sicher noch zu Lasten des (hoffentlich strengen) athletischen Aufbaus. Beachtenswert ist auch, dass Wedl noch keinen Ball zu halten hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 17. Januar 2023 Ich hab nur die letzten 10 Minuten oder so gesehen. Wie haben wir das Tor erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2023 vamp_ire schrieb vor 6 Minuten: Dir gefällts anscheinend Interessante Interpretation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Januar 2023 Holland und Teigl stehen für Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2023 HMF schrieb vor 36 Minuten: Nicht, dass es eine großartige Neuigkeit wäre, aber Du bist ein sagenhafter Trottel... Hab dich auch lieb😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Also ich weiß jetzt nicht wie es euch geht, aber mir gefällt die Spielanlage im 3-4-3 sehr gut. In vielen Fällen funktioniert das Pressing schon ganz gut, Abspielfehler und mangelnde Sprintschnelligkeit gehe sicher noch zu Lasten des (hoffentlich strengen) athletischen Aufbaus. Beachtenswert ist auch, dass Wedl noch keinen Ball zu halten hatte. Mir geht es völlig anders. Ich habe das Gefühl, dass Fitz und Braunöder in diesem System total untergehen. Die Attraktivität des Spiel erinnert mich an die Zeiten unter Baumgartner, Letsch und Ilzer. Extrem hektisch und zerfahren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Und nach dem Spiel kommen wieder die Gewächshäuser auf den Platz, wie sie auch auf den Äckern rundherum stehen! Erkenntnis zum Spiel: Vasas offenbar schlechter als Traiskirchen! bearbeitet 17. Januar 2023 von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2023 Ich frage mich ja, was Ball nachjagen bzw schnelle Balleroberung bringt, wenn wir ihn dann durch einen unmöglichen Pass in die Tiefe gleich wieder herschenken? Macht das nachlaufen so viel Spaß? Es ist eine zu eins wie zu Beginn bei Ilzer oder Letsch. Ich verstehe es nicht. Tut mir leid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Was ich so gesehen habe ist das ein sehr guter Test gegen eine robuste, gut organisierte und teilw. überharte Mannschaft. Da kann man viel mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts