Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Mich machen die vielen Ballverluste im Mittelfeld nervös. Das kann und wird uns in Bewerbspielen dermaßen das Genick brechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Warum wird ein Goalie, der mit großer Wahrscheinlichkeit nie ein Bewerbsspiel für uns absolvieren wird in einem Testspiel eingesetzt? Weil er im Kader ist, mitgeflogen ist und es ein Testspiel ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. Januar 2023 aragorn schrieb vor 12 Minuten: Ich kann mich an ein Testspiel unter Löw erinnern, wo wir das tatsächlich gemacht haben. Gegen einen türkischen Verein, der in den ersten Minuten geholzt hat wie blöd.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Braunöder hält sich den Fuß Dürfte wieder gehen… bearbeitet 17. Januar 2023 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Die schnalzen uns her vom Feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 Violett1989 schrieb vor 8 Minuten: Weil er im Kader ist, mitgeflogen ist und es ein Testspiel ist? Ja und wofür? Testspiele sind dazu da, Abläufe zu trainieren bzw sich einzuspielen! Wofür bzw mit wem soll sich Wedl (bei aller Wertschätzung) einspielen? Jetzt spielen wir (ausser gegen Donezk) eh nur gegen Pimperlgegner und dann werden irgendwelche Spieler eingesetzt, die wir eh nie sehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2023 Das Spiel wirkt wie Mattersburg gegen Altach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2023 ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten: Warum wird ein Goalie, der mit großer Wahrscheinlichkeit nie ein Bewerbsspiel für uns absolvieren wird in einem Testspiel eingesetzt? vielleicht wird er die neue nr. eins? glaub ich zwar nicht, aber es würde mich auch nicht mehr großartig verwundern. es wäre nur ein weiteres irrationales element in einer langen reihe an irrationalen entscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Januar 2023 a Leckerbissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 ,hab mir grad gedacht ,i schau mir die Austria und Fussball an,nach 3 min hab ich den stream abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten: Das Spiel wirkt wie Mattersburg gegen Altach Oder wie Austria gegen Mattersburg vor drei Jahren. Zurück auf Null bei der Austria. Bravo bearbeitet 17. Januar 2023 von zizou5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 Der Kick ist nicht zum Anschauen. Kommen sicher wieder danach die "im Trainingslager hat man schwere Beine" und "in Testspielen geht's nicht um das Resultat" Sager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Spielen doch in Spanien bei dem U19 Turnier mit - das Match findet gegen Villarreal statt... Conde ist eigentlich zu alt dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2023 Ich glaube ja, es gibt die Devise max. 2 Kontakte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2023 Die Kommentare aus den Vorbereitungsspielen decken sich quasi jede Saison, wundert mich, dass wir trotzdem noch nie abgestiegen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts