Viereee Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: Wos kummt ois nächstas? Englische Pressekonferenzen....? Nicht vergessen: Wer sudert wird ned budert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2023 Torberg*1911 schrieb am 14.1.2023 um 12:47 : Gibt es schon einen Nacholger von Andreas Biritz? yes - Christian Buchinger (davor YV) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2023 Etwas enttäuschend, dass (mit Ausnahme von Kopp) keine weiteren neuen jungen Spieler von den YV bzw. der Aka mitgenommen werden. So ein Trainingslager ist ja auch oft eine Belohnung bzw. ein Signal für junge Spieler, dass man auf sie (in Zukunft) setzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2023 seldom schrieb vor 23 Minuten: Etwas enttäuschend, dass (mit Ausnahme von Kopp) keine weiteren neuen jungen Spieler von den YV bzw. der Aka mitgenommen werden. So ein Trainingslager ist ja auch oft eine Belohnung bzw. ein Signal für junge Spieler, dass man auf sie (in Zukunft) setzt. Wer hätte sich da deiner Meinung nach aufgedrängt zusätzlich zu Drame, Kopp, Polster, Meisl, Wustinger, Smrcka, Kreiker und Vucic (nehme ich für heuer noch mit) die fast alle heuer in die KM gerutscht/aufgestiegen sind? Das sind 8 Spieler die zum Start der Saison eher für die YV geplant waren. Selbst ich, der in den letzten Jahren sonst oft harsch kritisiert hat, dass zu wenig im eigenen Nachwuchs (inkl. Amas) gesucht wird kann sich da nicht aktuell beschweren und schon gar nicht für dieses Trainingslager. Da ist (gemessen an der Herbstleistung) mit Holland, Tabakovic, Keles, Kos und Jukic eh schon eine ganze Amateurmannschaft mit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Wer hätte sich da deiner Meinung nach aufgedrängt zusätzlich zu Drame, Kopp, Polster, Meisl, Wustinger, Smrcka, Kreiker und Vucic (nehme ich für heuer noch mit) die fast alle heuer in die KM gerutscht/aufgestiegen sind? Das sind 8 Spieler die zum Start der Saison eher für die YV geplant waren. Selbst ich, der in den letzten Jahren sonst oft harsch kritisiert hat, dass zu wenig im eigenen Nachwuchs (inkl. Amas) gesucht wird kann sich da nicht aktuell beschweren und schon gar nicht für dieses Trainingslager. Da ist (gemessen an der Herbstleistung) mit Holland, Tabakovic, Keles, Kos und Jukic eh schon eine ganze Amateurmannschaft mit Nachdem Vucic und Wustinger nicht dabei sind, hätte man zB Dizdarevic oder Safin schon mitnehmen können. Aber vielleicht will man möglichst konzentriert trainieren mit beiden Mannschaften, da doch einiges am Spiel steht im Frühjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Social-Media lebt ja unter anderem durch Inszenierung. Nichtsdestotrotz finde ich, dass durch die Bilder vom Trainingslager sehr gute Stimmung innerhalb der Truppe vermittelt wird. Gefällt mir! bearbeitet 16. Januar 2023 von rabbitear1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2023 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Nachdem Vucic und Wustinger nicht dabei sind, hätte man zB Dizdarevic oder Safin schon mitnehmen können. Aber vielleicht will man möglichst konzentriert trainieren mit beiden Mannschaften, da doch einiges am Spiel steht im Frühjahr. Diskutieren kann man sicherlich darüber, aber bei der Anzahl an Spieler die es in den letzten beiden Jahren nach oben geschafft haben, hielt ich es für nicht sinnvoll in diesem Trainingslager. Vor allem, weil hier ja ein neues System erprobt/einstudiert werden soll - egal wie wir dazu stehen - und hier Spieler die von unten kommen, noch schwieriger in die Gruppe eingebaut werden können aus meiner Sicht. Ich denke, da bietet sich der Sommer besser an, als diesen Winter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 zico74 schrieb am 14.1.2023 um 11:57 : Das sehe ich nicht problematisch. Kommt sehr auf die Trainingssteuerung an. Wennst in der Vorbereitung mit Krafteinheiten startest, hast nach etwa 2 Wochen die schweren Beine. Das spielt sich dann raus, aber die Grundkondi ist da. Dann habe ich das falsch interpretiert. Dachte eher er meinte damit das die Luft draußen ist und die Spieler nach dem Urlaub schon wieder ko sind. Das wäre nämlich nicht wünschenswert, das davor 2 Trainingseinheiten waren wusste ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht. Viereee schrieb am 14.1.2023 um 12:23 : Wie fühlen sich deine Beine nach 2 Trainingseinheiten an, wenn du danach ein Spiel machst? 1. Wusste ich das zu dem Zeitpunkt noch nicht und siehe oben wie ich das verstanden hab. 2. Hatte noch nie 2 Trainingseinheiten + Spiel. So gut war der Verein auch nicht wo ich gespielt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 Decay26 schrieb vor 18 Minuten: Hatte noch nie 2 Trainingseinheiten + Spiel. So gut war der Verein auch nicht wo ich gespielt habe. Und jetzt weißt du, warum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 Matchday - gibt's einen Livestream ?!? ...frag für einen "Austria-Wien Fan" 😜 Erwartung: 1) Livestream 2) Viele Austria Tore 3) Kein Gegentor 4) Keine neuen Verletzungen 5) OPO - Zug starten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 livestream ja https://fk-austria.at/news/livestream-austria-vasas-fc 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Matchday - gibt's einen Livestream ?!? ...frag für einen "Austria-Wien Fan" 😜 Erwartung: 1) Livestream 2) Viele Austria Tore 3) Kein Gegentor 4) Keine neuen Verletzungen 5) OPO - Zug starten 6) Antrag an Bundesliga, dass bei einem Remis oder Sieg aus unserer Sicht die Punkte in der Tabelle berücksichtigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2023 Wedl laut IG von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Wedl laut IG von Beginn an. spannend, früchtl heute keine zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 23 Minuten: spannend, früchtl heute keine zeit? Jeder tormann spielt in einem Testspiel! Wedl darf gegen die Schwächsten halt mal ran! bearbeitet 17. Januar 2023 von unverbesserlich1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts