Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Und weil alle im Verein beim Geld mitschneiden, haben wir ein neues Trainingszentrum (Auch wenn es nicht das aller beste ist), sind bei den Stadien Krediten in der Rückzahlung weiter vorangeschritten, als wir es sein sollten und haben 5 Mio. € Gewinn gemacht. Bei dem Fakt, dass wir für Demir und Aiwu 10 Mio. Eingenommen haben, wird leider oft vergessen, dass das der Brutto gesamt betrag des Transfers ist. Demir wird in Raten gezahlt, heißt wir haben das Geld noch nicht mal. Und da wird auch ein gewisser Anteil an Berater und Spieler gehen. Bei Aiwu weis man auch nicht, wie viel da Berater und Spieler mitschneiden und wie das gezahlt wird. 

bearbeitet von Bronze5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bronze5 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Aiwu weis man auch nicht, wie viel da wer mitschneidet und wie das gezahlt wird. 

Gewisse Leute hier wissen ganz genau wer bei uns wo mitschneidet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
NicKühn1899 schrieb vor 50 Minuten:

Ja eh, ich war früher auch nicht der aller hellste....

Aber seit neuestem versuche ich, gute und schlaue beiträge zu posten.... 

Das sich keiner mehr aufregt

da bei dir die chancen eher gegen null gehen dass mal etwas intelligentes kommt wäre es vielleicht tatsächlich intelligent gar nichts zu posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RyanStecken schrieb vor 44 Minuten:

@MiKa7*8 Naja, 10 Mio für Aiwu Demir. Wird nichts Nachkommen für das Geld. 

Im Sommer geht Grüll wsl für 4 Millionen wennst Glück hast. Nachkommen tut dann ein albanischer Drittligist um 500k. Thats Rapid.

Alles klar. Ich hab mir wirklich überlegt, was ich zurück schreiben soll. Aber ich glaub ich lasse das lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soziale Medien haben schon was tolles an sich. Hier kann man quasi live mitverfolgen, wie manche Menschen ohne Not und äußeren Zwang die Grenzen ihrer mentalen Kapazitäten vorfûhren und dabei auch noch den Straftatbestand der üblen Nachrede erfüllen. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Immer wenn man hier glaubt, okay es wird ruhiger, jetzt überhaupt nach dem Trainerwechsel und der Ordentlichen Hauptversammlung, schaffen es hier immer wieder ein paar Experten Unruhe reinzubringen mit irgendwelchen Vorwürfen, die von keiner seriösen Quelle kommen, anstatt einfach mal die Finger stillzuhalten.

Ist es für manche echt so schlimm, dass es gerade ruhig bei Rapid ist, dass man wieder Unruhe hineinbringen muss? Genau DAS ist nämlich das Hauptproblem bei Rapid. Dass es immer wieder „Fans“ gibt, die glauben, dass alles was sie irgendwie aufschnappen seriöse Infos sind und dann glauben, dass sie so extrem wichtige Informationen aus dem Verein bekommen und sie „Insider“ sind. 

Das ASB hat doch einen gewissen Ruf in Fußball-Ö und es sind hier auch genügend Journalisten unterwegs. Das weiß man mittlerweile. Warum man dennoch jeden Dreck hier posten muss, ich verstehe es nicht und es ist kein Zufall, da es vor allem in den letzten drei Jahren hier doch einige neue User gibt, die absolut keinen Mehrwert für dieses Forum darstellen und ständig nur Unruhe reinbringen. Vielen Dank dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Immer wenn man hier glaubt, okay es wird ruhiger, jetzt überhaupt nach dem Trainerwechsel und der Ordentlichen Hauptversammlung, schaffen es hier immer wieder ein paar Experten Unruhe reinzubringen mit irgendwelchen Vorwürfen, die von keiner seriösen Quelle kommen, anstatt einfach mal die Finger stillzuhalten.

Ist es für manche echt so schlimm, dass es gerade ruhig bei Rapid ist, dass man wieder Unruhe hineinbringen muss? Genau DAS ist nämlich das Hauptproblem bei Rapid. Dass es immer wieder „Fans“ gibt, die glauben, dass alles was sie irgendwie aufschnappen seriöse Infos sind und dann glauben, dass sie so extrem wichtige Informationen aus dem Verein bekommen und sie „Insider“ sind. 

Das ASB hat doch einen gewissen Ruf in Fußball-Ö und es sind hier auch genügend Journalisten unterwegs. Das weiß man mittlerweile. Warum man dennoch jeden Dreck hier posten muss, ich verstehe es nicht und es ist kein Zufall, da es vor allem in den letzten drei Jahren hier doch einige neue User gibt, die absolut keinen Mehrwert für dieses Forum darstellen und ständig nur Unruhe reinbringen. Vielen Dank dafür. 

Ich halte mich hier an, aber jeder findet :ich bin noch nd so weit und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Muss hier jetzt Mal dazwischen Grätschen und nehm mir das Recht heraus alle hier darauf Aufmerksam zu machen, dass das hier der "Wer wird neuer Sportdirektor?" Thread ist..

Ist ja heftig wie hier jede einzelne Wortmeldungen zerlegt wird...

Weder steht im Raum, dass Ebner als Sportdirektor übernimmt, noch interessiert i.wem die Gschichtldruckerei i.welcher Pseudo-Insider und Internet-Hetzer.

Weiters interessiert glaub ich keinen die Meinungen zum Entwicklungsstatus unserer ganz Jungen User und noch weniger dessen nie aufhörenden Antworten in Einzeilern..

Fakt ist.. es gibt aktuell bis auf die Gerüchte um Katzer und eventuell Stöger nichts erwähnenswertes was in irgendeiner Form die letzten Seiten rechtfertigt..

Die Festivitäten der letzten Tage hängen bei paar Leuten anscheinend noch nach 😅

bearbeitet von JdoubleA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NicKühn1899 schrieb vor 13 Minuten:

Abgesehen davon, dass dieser „Satz“ keinen Sinn ergibt, würde es reichen auch einmal etwas stehen zu lassen. In jedem zweiten Satz kommt „Ich“ vor. Das Forum ist nicht dazu da deine Erziehung zu übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
NicKühn1899 schrieb vor 5 Minuten:

Schau, bei dir tu ich mir wirklich schwer, weil ich weiß, dass du noch ein junger Bua bist, der auch eine gewisse Freude bzgl. Rapid aufbringt. Ich war genauso in dem Alter, jedes Transfergerücht aufgeschnappt, gefühlt tausendmal am Tag auf Laola geschaut auf die Transferliste, ob ein neuer Name bei den potenziellen Zugängen steht. Bin dann im Sommer 2006 auf das ASB gestoßen, gerade in der Zeit als die Rückkehr eines gewissen Steffen Hofmann aus München im Raum stand. Das war großartig hier diverse Posts zu lesen und vor allem gibt es heute sehr bekannte User, die damals meinten er kommt sicher nicht zu Rapid zurück :D . 

Aber ich habe auch gesehen, dass ich noch nicht soweit bin, hier zu posten. Und man entwickelt sich dann natürlich auch mit der Zeit, wenn man mal beginnt zu posten. Wobei auch nicht jeder Trif.. hust hust. 

Darum meinte ich ja schon bei dir, nimm dir die Zeit, lies die Posts, schau dir was von Usern ab, wie sie hier miteinander umgehen und lern ein bisschen was dazu. Das geht auch nicht von heute auf morgen. 

Ein kleiner Tipp noch von mir, vor allem wenn du noch Schüler bist. Schau auch bei deinen Posts, dass sie verständlich geschrieben sind, denn oft muss ich sie dreimal lesen um zu kapieren was du meinst. Mir ist schon klar, dass das kein Deutschforum ist, aber gewöhne es dir erst gar nicht an, so zu schreiben, wie du es hier tust, da kannst du vor allem in der Schule ordentlich auf die Pappn fliegen. War bei uns damals ähnlich als die SMS aufgekommen sind, man gewöhnt sich dann diese Schreibweise leider viel zu schnell an. Ist wirklich nicht böse gemeint, sondern nur ein gutgemeinter Ratschlag :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Schau, bei dir tu ich mir wirklich schwer, weil ich weiß, dass du noch ein junger Bua bist, der auch eine gewisse Freude bzgl. Rapid aufbringt. Ich war genauso in dem Alter, jedes Transfergerücht aufgeschnappt, gefühlt tausendmal am Tag auf Laola geschaut auf die Transferliste, ob ein neuer Name bei den potenziellen Zugängen steht. Bin dann im Sommer 2006 auf das ASB gestoßen, gerade in der Zeit als die Rückkehr eines gewissen Steffen Hofmann aus München im Raum stand. Das war großartig hier diverse Posts zu lesen und vor allem gibt es heute sehr bekannte User, die damals meinten er kommt sicher nicht zu Rapid zurück /cdn-cgi/mirage/c74f1c9ae5ad0dfffb44cc4f0da578b83331c134583e03e05b40943e060f947f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif . 

Aber ich habe auch gesehen, dass ich noch nicht soweit bin, hier zu posten. Und man entwickelt sich dann natürlich auch mit der Zeit, wenn man mal beginnt zu posten. Wobei auch nicht jeder Trif.. hust hust. 

Darum meinte ich ja schon bei dir, nimm dir die Zeit, lies die Posts, schau dir was von Usern ab, wie sie hier miteinander umgehen und lern ein bisschen was dazu. Das geht auch nicht von heute auf morgen. 

Ein kleiner Tipp noch von mir, vor allem wenn du noch Schüler bist. Schau auch bei deinen Posts, dass sie verständlich geschrieben sind, denn oft muss ich sie dreimal lesen um zu kapieren was du meinst. Mir ist schon klar, dass das kein Deutschforum ist, aber gewöhne es dir erst gar nicht an, so zu schreiben, wie du es hier tust, da kannst du vor allem in der Schule ordentlich auf die Pappn fliegen. War bei uns damals ähnlich als die SMS aufgekommen sind, man gewöhnt sich dann diese Schreibweise leider viel zu schnell an. Ist wirklich nicht böse gemeint, sondern nur ein gutgemeinter Ratschlag /cdn-cgi/mirage/c74f1c9ae5ad0dfffb44cc4f0da578b83331c134583e03e05b40943e060f947f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif 

Danke für den Tipp, ja ich arbeite eh daran, aber es merkt glaub ich keiner dass ich mich eh bemühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
NicKühn1899 schrieb vor 35 Minuten:

Danke für den Tipp, ja ich arbeite eh daran, aber es merkt glaub ich keiner dass ich mich eh bemühe.

schon das du DAS schreibst zeigt das du dich bemühst :super: also dran bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten