Zwara V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 Zwara schrieb vor einer Stunde: Schlager Posch - Trauner - Wöber Mwene - Grillitsch - Schlager - Prass Sabitzer - Kainz Gregoritsch Die Austellung wurde gerade im orf gezeigt. Westwien1899 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand, was Pariasek damit meint, dass wir vertraglich zu diesem Match heute verpflichtet sind? https://sport.orf.at/stories/3102996/ Zitat Auch wenn Rangnick vor dem Italien-Spiel lieber mit einer Woche Training an mannschaftstaktischen Details gefeilt hätte: Nur ein Spiel in diesem Lehrgang auszutragen, war für den ÖFB aufgrund der Zentralvermarktung der UEFA nicht möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2022 Westwien1899 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand, was Pariasek damit meint, dass wir vertraglich zu diesem Match heute verpflichtet sind? Die UEFA (Vermarktung) gibt vor, dass an den Terminen heute und am Sonntag offizielle Testspiele zu absolvieren sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2022 Gleich 3 Niederlande-Legionäre in der Startelf, gabs wahrscheinlich auch nicht oft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) bäckwuings bearbeitet 16. November 2022 von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2022 revo schrieb vor einer Stunde: Ich wünsche mir ja ein 7:0. Glaube aber an kein Offensivfestival und erwarte mir das übliche Gewürgs zu einem knappen Sieg gegen ein vermeintlich kleines Team. Es wird ein Unentschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. November 2022 fußboller schrieb vor 1 Minute: Gleich 3 Niederlande-Legionäre in der Startelf, gabs wahrscheinlich auch nicht oft... Ziemlich sicher nicht. Mir fallen davor insgesamt nicht viel mehr als 3 Niederlande-Legionäre ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. November 2022 fußboller schrieb vor 5 Minuten: Gleich 3 Niederlande-Legionäre in der Startelf, gabs wahrscheinlich auch nicht oft... da spielen top teams aus holland und deutschland zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 Soso, der Roman kennt sich ja aus mit den Bäckwings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Soso, der Roman kennt sich ja aus mit den Bäckwings. Black Wings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2022 Diese Trikots sind nicht nur hässlich, sondern sogar peinlich! Habe gehofft, dass sie in echt besser aussehen…. Leider nein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2022 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Ziemlich sicher nicht. Mir fallen davor insgesamt nicht viel mehr als 3 Niederlande-Legionäre ein. Hasil, Schilcher, Janko, Liendl, Arnautovic, Wöber mehr fallen mir auch nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. November 2022 LigaZwa Kulisse in Malaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Ein sehr trostloses Spiel. Die Spielernummern hätten etwas größer ausfallen können vorne. bearbeitet 16. November 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2022 fußboller schrieb vor 7 Minuten: Hasil, Schilcher, Janko, Liendl, Arnautovic, Wöber mehr fallen mir auch nicht ein Der Schinkels hat sich damals wenigstens für uns entschieden und hat seine Karrierehöhepunkt glaub ich sogar gegen die Holländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 Ist Peter Linden schon außer Rand und Band und verwüstet wie ein wild gewordener Stier die heimische Ortschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts