Andorra vs Österreich


Recommended Posts

wie schon die vorposter schlage ich in dieselbe kerbe - AVs sind das um und auf im modernen fußball und da benötigen wir unbedingt konkurrenfähige stabilität. mich erinnert das ein bisschen an die phase wo der dfb  mit 4 IVs gespielt hat und auch unter dico - brauch ich nie wieder.

das nächste wird die zentrale sein, wenn laimer fehlt und grillitsch wenig spielpraxis hat. hier brauchen wir jemanden der im spielaufbau akzente setzen kann. dass schlager und seiwald defensiv und vom kämpferischen unersetzlich sind, ist auch nicht selbstverständlich, aber im spielaufbau sehe ich sie noch nicht auf dem niveau wie ich es mir beim NT wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Während hier alle an Formationen, Spielsysteme, Namen und Co. herumbasteln wünsch ich mir heut nach der Nations League einfach nur eines:

Einen lockeren, durchaus überzeugenden Sieg ohne die Sorge, dass irgendein Weltklassekicker von Gegenüber mit 1-2 brillanten Aktionen uns aufreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 49 Minuten:

Während hier alle an Formationen, Spielsysteme, Namen und Co. herumbasteln wünsch ich mir heut nach der Nations League einfach nur eines:

Einen lockeren, durchaus überzeugenden Sieg ohne die Sorge, dass irgendein Weltklassekicker von Gegenüber mit 1-2 brillanten Aktionen uns aufreißt. 

das wäre viel zu österreichisch. jetzt mit rangnick sind diese zeiten hoffentlich vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

wie schon die vorposter schlage ich in dieselbe kerbe - AVs sind das um und auf im modernen fußball und da benötigen wir unbedingt konkurrenfähige stabilität. mich erinnert das ein bisschen an die phase wo der dfb  mit 4 IVs gespielt hat und auch unter dico - brauch ich nie wieder.

das nächste wird die zentrale sein, wenn laimer fehlt und grillitsch wenig spielpraxis hat. hier brauchen wir jemanden der im spielaufbau akzente setzen kann. dass schlager und seiwald defensiv und vom kämpferischen unersetzlich sind, ist auch nicht selbstverständlich, aber im spielaufbau sehe ich sie noch nicht auf dem niveau wie ich es mir beim NT wünschen würde.

Grillo mit wenig Spielpraxis ist im Spielaufbau mMn trotzdem mehr wert als Seiwald & Schlager. Laimer fehlt halt eklatant derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

182AF094-68DD-4445-A53F-C5168E64BCD4.png

Schlager

 Posch - Trauner - Wöber

Mwene - Grillitsch - Schlager - Prass

Sabitzer - Kainz

Gregoritsch

oder:

Schlager

Mwene - Posch - Trauner - Wöber

Grillitsch - Prass

Sabitzer - Schlager - Kainz

Gregoritsch

Keine Ahnung wie das genau am Platz aussehen soll. 3er-Kette klingt für mich mit dem Personal logischer.

bearbeitet von Zwara
Danso jetzt draußen, dafür Posch drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten:

Äh...

Scheinbar wurde den social media Praktikanten für Facebook und Instagram jeweils andere Aufstellungen genannt :laugh:

Wer jetzt, Posch oder Danso?

FB_IMG_1668614828693.jpg

Posch spielt laut Flashscore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 51 Minuten:

Ich wünsche mir ja ein 7:0. Glaube aber an kein Offensivfestival und erwarte mir das übliche Gewürgs zu einem knappen Sieg gegen ein vermeintlich kleines Team.

Um generell gleich die Erwartungen etwas einzunorden:

Mit 7 Toren Differenz hab ich von Andorra beim Zurückblättern kein einziges Spiel gefunden. 1:4 und 0:2 Niederlagen sind bei denen ganz trendig. 0:5 glaub ich einmal gegen England. 

Eventuell hilft's dass wir in Malaga spielen und somit auf einem normalen Platz in einem großen Stadion und nicht in deren Nationalstadion.

Meine Hoffnung wären zumindest 3 eigene geschossene Tore.

Im Prinzip ist's eh so wurscht, aber so ehrlich muss man sein, fürs Auge und für die Mission Rangnick wäre da heute ein Umfaller schon sehr kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.