Andorra vs Österreich


Recommended Posts

Fußballgott
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

weil sie es nicht gewohnt sind. 9 von 11 Spieler haben ihre Stärke dann, wenn sie das Spiel vor sich haben, nur Kainz und Gregoritsch sind es gewohnt an einem Spieler auch vorbeikommen zu müssen. Man versucht einfach durch Pässe Löcher aufzureißen, aber das funktioniert zu selten.

Naja, aber zb die Außen müssen das sowohl in ihren Klubs, als auch heute. Beim Gregerl-Kopfball ist Mwene ja auch an seinem Gegner vorbei gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Naja, aber zb die Außen müssen das sowohl in ihren Klubs, als auch heute. Beim Gregerl-Kopfball ist Mwene ja auch an seinem Gegner vorbei gegangen.

Ja, bei Mwene ist es komisch. Aber das war ja unter Foda schon so, dass nie jemand ein 1 gegen 1 versucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Das sind mir viel zu viele eher gemächliche Versuche zu flanken. Kanns den Spielern ned so unbedingt vorwerfen, dass die Motivation fehlt.

Keine Kombinationen, keine Einzelaktionen, kein Tempo. Ich kann’s Leuten wie Schlager oder Sabitzer verzeihen, weil die ihren kaderplatz eh fix haben und auch immer gute Chancen auf die Startelf. Bei Leuten sie Wöber, Grillitsch oder Mwene versteh ichs ehrlich gesagt nicht, die müssen ja ein Interesse haben ihre Chance zu nutzen.

Auf Adamu bin ich in diesem Spiel gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.