Andorra vs Österreich


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ehrlicherweise muss man schon sagen, dass derselbe Kick wenn der Trainer noch Foda hieße auch hier herinnen weitaus polemischer und unsachlicher bewertet werden würde. Das sage ich als Rangnick Befürworter.

Was diese Kommentare angeht ... Nun leider machen sich nicht mal die sogenannten Experten und Journalisten die Mühe sich die Ergebnisse von solchen Nationen genauer anzusehen. Ist zwar ein netter Sidefact wenn mir der Polzer erzählt, dass die gegen Liechtenstein gewonnen haben, aber mindestens genauso interessant wäre, welche Ergebnisse die so gegen die europäische Spitze und Mittelklasse zusammenbringen. Ist jetzt wurscht, weils wie gesagt ein lächerlicher Gaudikick war (der dem Team hoffentlich tdm ein paar Erkenntnisse bringt), aber für Journalisten und Experten empfinde ich es halt für schwach, wenn man den Eindruck vermittelt alles unter einem 5:0 sei eine Blamage.

Ich weiß auch nicht über sowas könnte ich stundenlang philosophieren, aber wir in Österreich haben echt ein besonderes Talent dafür Spiele wo es wirklich wurscht ist unfassbar zu "zerreden" und wiederum Spiele wo es wirklich wichtig gewesen wäre und versagt wurde, unglaublich schönzureden bzw. "stark gespielte" Niederlagen zu Siegen zu reden.

P.S. Ich bin absolut dafür der Mannschaft nach Ergebnissen wie gegen Italien nach Verlängerung Respekt zu zollen, Stolz zu zeigen usw. Lässt sich glaub ich eh im damaligen Nachbesprechungsthread gut nachvollziehen, aber dieses ewige Schmachten Monate danach macht mich immer ganz fuchtig 😂

PPS. Ich glaub jetzt kann man den Fredl auch schön langsam schließen 😏

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Christian2016 schrieb am 18.11.2022 um 15:42 :

Das ist ja eh noch relativ harmlos. Habe mir viel schlimmeres erwartet, so à la Krone-Forum bei einem Alaba-Artikel.

da gabs auch noch genug andere Kommentare unter diesem Post. aber man muss denen ja nicht noch extra eine Bühne bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.