Senegal - Niederlande

Wer gewinnt?  

28 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Senegal
      5
    • Niederlande
      17
    • Remis
      3

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Also wenn die Niederländer in den anderen Spielen auch so auftreten reicht das maximal für ein Viertelfinale. Von Favorit oder erweiterter Favoritenkreis ist das finde ich bis jetzt weit entfernt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sendepause schrieb vor 25 Minuten:

Seltsame Soundkulisse, klingt wie ein heftiger Regenschauer aufs Stadiondach :nein:

Afrikanische Fußballfans :love:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn die Niederländer in den anderen Spielen auch so auftreten reicht das maximal für ein Viertelfinale. Von Favorit oder erweiterter Favoritenkreis ist das finde ich bis jetzt weit entfernt.

Da werden die schon Probleme gegen Ecuador bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
revo schrieb vor 5 Minuten:

Nicht jeder Fußballfan weltweit steht darauf irgendwelches Gegröhle 90 Minuten von sich zu geben. Könnte man in Zeiten der Globalisierung mittlerweile mitbekommen haben.

Danke für die Belehrung, von den Holländern bin ich halt anderes gewöhnt. Wenn ich noch Fragen habe, darf ich wieder auf dich zukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine blöde Frage aber warum sind eigentlich bei den Weltmeisterschaften doch immer sehr viele Fans aus Afrika dabei?
Natürlich wäre es ein Irrglaube zu denken die sind dort alle arm wie eine Kirchenmaus, aber dennoch bin ich immer wieder erstaunt wie viele Afrikaner um den halben Erdball reisen zu den Turnieren.

Oder werden da einfach viele Tickets von Sponsoren etc. verlost? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Als die Oma immer wieder versuchte einen Faden einzufädeln hatten wir mehr Stimmung im Haus (was hat diese Frau fluchen können) und nein sie nahm uns das nicht übel.

Kataris, holt die Vuvuzelas raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lengmandx schrieb vor 28 Minuten:

Danke für die Belehrung, von den Holländern bin ich halt anderes gewöhnt. Wenn ich noch Fragen habe, darf ich wieder auf dich zukommen?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Mal eine blöde Frage aber warum sind eigentlich bei den Weltmeisterschaften doch immer sehr viele Fans aus Afrika dabei?

Habe leider keine Antwort, aber das habe ich mir auch schon oft gefragt.
Ja in Katar kanns schon welche geben , aber wie du schreibst das ist ja immer so.
Egal wo die WM statt findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich wäre es ein Irrglaube zu denken die sind dort alle arm wie eine Kirchenmaus, aber dennoch bin ich immer wieder erstaunt wie viele Afrikaner um den halben Erdball reisen zu den Turnieren.

Oder werden da einfach viele Tickets von Sponsoren etc. verlost? 

viele afrikanische Spieler unterstützen ihre eigenen Leute um unter anderem auch bei solchen Turnieren dabei sein zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag