LiamG V.I.P. Posted November 14, 2022 Senegal vs. Niederlande / Gruppe A / 21.11.2022 - 17:00 - LIVE AUF STV ab 16:30 VS. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted November 14, 2022 Bester Mod 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Posted November 14, 2022 revo schrieb vor 20 Minuten: Bester Mod Müssen wir das jetzt für jedes Spiel machen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwara V.I.P. Posted November 21, 2022 Dass ich gerade dieses Highlight zu einem Großteil verpassen werden, schmerzt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Posted November 21, 2022 Zwara schrieb vor 16 Minuten: Dass ich gerade dieses Highlight zu einem Großteil verpassen werden, schmerzt. Pavard spielt eh nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
limerskin ASB-Legende Posted November 21, 2022 wieso wird das einzig intressante match heute am Fascho sender übertragen? Ich mein Servus TV und Katar passen gut zusammen, trotzdem ärgerlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Posted November 21, 2022 limerskin schrieb vor 4 Minuten: wieso wird das einzig intressante match heute am Fascho sender übertragen? Ich mein Servus TV und Katar passen gut zusammen, trotzdem ärgerlich Weil sich der ORF bei der Aufteilung der WM '22 und EM '24-Spiele von Servus über den Tisch ziehen hat lassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted November 21, 2022 Das Spiel der Woche steht an! Gleich geht's los! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG V.I.P. Posted November 21, 2022 Fast synchron 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted November 21, 2022 Will ServusTV noch 10x sagen es ist das erste Spiel auf ServusTV? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli V.I.P. Posted November 21, 2022 (edited) Der Ton passt schon mal super. Würde wirklich gern wissen wie aufwändig das tatsächlich ist Bild und Ton zu synchronisieren bzw. es zu beheben wenn es nicht passt bei eine Live-Übertragung. Edited November 21, 2022 by schimli 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted November 21, 2022 Auf das Spiel freu ich mich. Unpopulär aber mir gehen die Hymnen mittlerweile am Zeiger. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted November 21, 2022 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Will ServusTV noch 10x sagen es ist das erste Spiel auf ServusTV? Und die anderen Spiele niedermachen, weil sie nicht auf ihrem Sender übertragen wurden. Mit einem grottigen 0:0 sollen sie bestraft werden. Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Unpopulär aber mir gehen die Hymnen mittlerweile am Zeiger. Die Hymnen der Monarchien klingen alle gleich. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fußboller Postinho Posted November 21, 2022 Ungewohnt die Niederländische Hymne zu hören und nicht gleich darauf die österreichische. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG V.I.P. Posted November 21, 2022 Dafür, dass man seit Wochen keine Karten mehr bekommt, ist das mager...auch wenn es die Haupttribüne vor den Hymnen ist. Schauen andere Seiten ja nicht viel besser aus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts