Senegal - Niederlande


Wer gewinnt?  

28 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Senegal
      5
    • Niederlande
      17
    • Remis
      3

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Oasch
Rothaut schrieb vor 8 Minuten:

Laut ZDF fast ein Viertel des Stadions leer... Und das bei einem WM Kick mit den Oranjes :facepalm:

 

Sendepause schrieb vor 3 Minuten:

Seltsame Soundkulisse, klingt wie ein heftiger Regenschauer aufs Stadiondach :nein:

Sag mir, dass du Europäer bist ohne mir zu sagen, dass du Europäer bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bei dem Kommentator fällt mir immer auf, dass er bei jedem Spiel die Transfermärkte erwähnt. Dadurch sieht er auch das Kräfteverhältnis klar verteilt.

Glaub der ist ein Moderator oder so auf Transfermarkt.de.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sendepause schrieb vor 6 Minuten:

Seltsame Soundkulisse, klingt wie ein heftiger Regenschauer aufs Stadiondach :nein:

Was is das eigentlich? Klingt für mich wie die großen schrecklich klingenden trapez-förmigen Kuhglocken, die bei einem Perchtenlauf gern hergenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Was is das eigentlich? Klingt für mich wie die großen schrecklich klingenden trapez-förmigen Kuhglocken, die bei einem Perchtenlauf gern hergenommen werden.

Ein Experte für Musikinstrumente bist wohl weniger. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sind da eigentlich alle "Fans" vor Ort zugekauft worden? Dass sich nicht viele die Reise antun, ok, aber da ist ja null Stimmung. Da müssten ja organisierte 1.000-2.000 Oranjes viel mehr zu hören sein. Bei den Engländern wars ja auch nicht viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Sind da eigentlich alle "Fans" vor Ort zugekauft worden? Dass sich nicht viele die Reise antun, ok, aber da ist ja null Stimmung. Da müssten ja organisierte 1.000-2.000 Oranjes viel mehr zu hören sein. Bei den Engländern wars ja auch nicht viel mehr.

Nicht jeder Fußballfan weltweit steht darauf irgendwelches Gegröhle 90 Minuten von sich zu geben. Könnte man in Zeiten der Globalisierung mittlerweile mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.