ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass die auch solche Summen in uns gebuttert hätten. Natürlich und dann wäre Peter Svetits wieder aus irgendeinem Loch hervorgekrochen und es hätte FC Hollywood gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Spieler von Roter Stern haben zwei Tage Urlaub gehabt. Seit gestern ist wieder Training, auch mit dragovic. Die insider Andeutungen sind wie immer fürs Märchenbuch okay war unglücklich ausgedrückt von mir-dachte er wäre noch immer in Wien. genauer gesagt war die Info-Drago ist in Wien und will zu uns wechseln. Und Management ist morgen nicht in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2023 Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Spieler von Roter Stern haben zwei Tage Urlaub gehabt. Seit gestern ist wieder Training, auch mit dragovic. Die insider Andeutungen sind wie immer fürs Märchenbuch 😭😭😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2023 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: okay war unglücklich ausgedrückt von mir-dachte er wäre noch immer in Wien. genauer gesagt war die Info-Drago ist in Wien und will zu uns wechseln. Und Management ist morgen nicht in Wien Es war nicht unglücklich ausgedrückt, du hast dich einfach geirrt. Das macht ja nichts. Aber unglücklich ausgedrückt würde bedeuten du wolltest schreiben er ist nicht in Wien und wir glauben er ist in Wien. Schade. Wir haben schon geglaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2023 Also tut sich noch was ? 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2023 Ich habe mir sowieso keine anderen Antworten erwartet 😒 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2023 Violafan_69 schrieb vor 1 Stunde: Also tut sich noch was ? 🤡 Bis wann kann sich noch was tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Bis wann kann sich noch was tun ? Morgen Mitternacht dachte ich. 6.2. 23:59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2023 @Mods Kann sein, dass willkürlich Beiträge gelöscht werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: @Mods Kann sein, dass willkürlich Beiträge gelöscht werden? ist mir auch passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2023 Ich glaube deadlineday Transferticker wirds heute keinen geben bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube deadlineday Transferticker wirds heute keinen geben bei uns Habe ich von Anfang an befürchtet. Auch wenn ich bis zuletzt hoffen werde, dass noch jemand verpflichtet wird. Btw: Gibts ein Update zum gesetzten Holland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2023 Kann zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 14 Stunden: @Mods Kann sein, dass willkürlich Beiträge gelöscht werden? Mittlerweile ohnehin eine völlige Scharade die hier aufgeführt wird. Da kommt Mod A daher und löscht irgendeinen Beitrag und 2 Stunden kommt Mod B und löscht einen anderen Beitrag den Mod A nicht gelöscht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Mittlerweile ohnehin eine völlige Scharade die hier aufgeführt wird. Da kommt Mod A daher und löscht irgendeinen Beitrag und 2 Stunden kommt Mod B und löscht einen anderen Beitrag den Mod A nicht gelöscht hat. Mühsam, vor allem weil die Beitrage nicht gegen Richtlinien verstoßen sondern lediglich das Fundament für Diskussionen waren. Und davon lebt ja das ASB… Blicke nicht durch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts