Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Verstehe die entbrannte Diskussion nicht wirklich

Sind wir schon wieder an dem Punkt angelangt, wo einige sich alles schöner reden wollen als es ist 

Im Sommer wird Braunöder weg sein und es wird ähnlich sein wie damals bei Wimmer, weniger Ablöse als erhofft dafür mit Weiterverkaufsklausel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Braunöder wurde leider nie Bazelonesischer Stangeschusschampion daher werden wir wohl sogar noch draufzahlen müssen ihn jemals anzubringen. 

Hat das Ex-Barcelona-Wunderkind jetzt mittlerweile schon mehr Vereine als Startelfspiele im Erwachsenenfußball oder braucht er noch 1-2 Transfers?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde:

Ok, dann spekulier weiter mit 4+Mio, sei dir gegönnt. 

Dann kannst du uns aber sicher auch sagen weshalb kein Verein die aus deiner Sicht lächerlich niedrige AK gezogen hat um Braunöder zu verpflichten? Denn in diesem Fall wäre der Verein ja nur in der Zuschauerrolle gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ForzaViola71 schrieb vor einer Stunde:

Dann kannst du uns aber sicher auch sagen weshalb kein Verein die aus deiner Sicht lächerlich niedrige AK gezogen hat um Braunöder zu verpflichten? Denn in diesem Fall wäre der Verein ja nur in der Zuschauerrolle gewesen.

Mein, warum sollte ich das können? Nenn mir einen Grund, wieso dem so sein sollte. Und ich weiß nicht, was du als „lächerlich niedrig“ betrachtest, vielleicht - und das kann ich auch nur spekulieren - sehen das nicht alle so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nach deinen Posts zu urteilen in den du die oft kolportierten Zahlen für die AK (4 Mio oder höher) massiv zu hoch genannt hast, bin ich davon ausgegangen, dass du die tatsächliche Höher der AK kennst. Und wenn 4 Mio viel zu hoch sind, gehe ich von 2 bis max. 2,5 aus und das ist aus meiner Sicht für einen Potentialspieler wie Motz Braunöder viel zu niedrig. Darum wundert es mich, sofern diese Zahlen stimmen, dass hier nicht schon längst ein ausländischer Verein zugegriffen hat, denn verhindern würden wir das ja dann nicht können.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ForzaViola71 schrieb vor 7 Minuten:

Nach deinen Posts zu urteilen in den du die oft kolportierten Zahlen für die AK (4 Mio oder höher) massiv zu hoch genannt hast, bin ich davon ausgegangen, dass du die tatsächliche Höher der AK kennst. Und wenn 4 Mio viel zu hoch sind, gehe ich von 2 bis max. 2,5 aus und das ist aus meiner Sicht für einen Potentialspieler wie Motz Braunöder viel zu niedrig. Darum wundert w mich wenn diese Zahlen stimmen, dass hier nicht schon längst ein ausländischer Verein zugegriffen hat, denn verhindern würden wir das ja dann nicht können.

Vielleicht sehen es Vereine anders, vielleicht gibt es keinen Verein der akut im Winter handeln will? Was weiß ich, alles Spekulation! Da musst du wohl andere Quellen oder bei potentiellen Vereinen nachfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden:

Nach deinen Posts zu urteilen in den du die oft kolportierten Zahlen für die AK (4 Mio oder höher) massiv zu hoch genannt hast, bin ich davon ausgegangen, dass du die tatsächliche Höher der AK kennst. Und wenn 4 Mio viel zu hoch sind, gehe ich von 2 bis max. 2,5 aus und das ist aus meiner Sicht für einen Potentialspieler wie Motz Braunöder viel zu niedrig. Darum wundert es mich, sofern diese Zahlen stimmen, dass hier nicht schon längst ein ausländischer Verein zugegriffen hat, denn verhindern würden wir das ja dann nicht können.

e3s stimmen weder 4 mio noch 2,5 mio. Die AK liegt bei über 5mio

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was ich sehr schade finde, dass sich bisher kein Insider über die ka von braunöder geäußert hat. 

Noch spannender fände ich, wenn diese Insider völlig verschiedene Meinungen dazu hätten, ka über 5 Mille oder eben deutlich drunter und vor allem die Verfechter der niedrigen ka sich über die anderen summen lustig machen würden. 

Wie gesagt, schade dass man da gar nichts hört. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Blackcactus schrieb vor 13 Minuten:

Was ich sehr schade finde, dass sich bisher kein Insider über die ka von braunöder geäußert hat. 

Noch spannender fände ich, wenn diese Insider völlig verschiedene Meinungen dazu hätten, ka über 5 Mille oder eben deutlich drunter und vor allem die Verfechter der niedrigen ka sich über die anderen summen lustig machen würden. 

Wie gesagt, schade dass man da gar nichts hört. :=

Die Insider, die uns in der Wintertransferperiode einen Stürmer oder gar einen ZDM prophezeit haben?

bearbeitet von rabbitear1911
Buchstabendreher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb vor 38 Minuten:

Die Insider, die uns in der Wintertransferperiode einen Stürmer oder gar einen ZDM prophezeit haben?

vielleicht waren ja tabakovic und holland gemeint? laut einigen hier werden beide jetzt wo der ach so böse schmid weg ist mit sicherheit aufblühen. das kann man ja auch als neuzugang verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rickson schrieb vor 22 Minuten:

vielleicht waren ja tabakovic und holland gemeint? laut einigen hier werden beide jetzt wo der ach so böse schmid weg ist mit sicherheit aufblühen. das kann man ja auch als neuzugang verstehen

Nein, sie waren nicht gemeint. Von einem verlorenen Sohn war die Rede. Usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.