Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Spieler von Roter Stern haben zwei Tage Urlaub gehabt. Seit gestern ist wieder Training, auch mit dragovic. Die insider Andeutungen sind wie immer fürs Märchenbuch 

okay war unglücklich ausgedrückt von mir-dachte er wäre noch immer in Wien. genauer gesagt war die Info-Drago ist in Wien und will zu uns wechseln. Und Management ist morgen nicht in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

okay war unglücklich ausgedrückt von mir-dachte er wäre noch immer in Wien. genauer gesagt war die Info-Drago ist in Wien und will zu uns wechseln. Und Management ist morgen nicht in Wien

Es war nicht unglücklich ausgedrückt, du hast dich einfach geirrt. Das macht ja nichts. Aber unglücklich ausgedrückt würde bedeuten du wolltest schreiben er ist nicht in Wien und wir glauben er ist in Wien. :clever:

Schade. Wir haben schon geglaubt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaube deadlineday Transferticker wirds heute keinen geben bei uns 

Habe ich von Anfang an befürchtet. Auch wenn ich bis zuletzt hoffen werde, dass noch jemand verpflichtet wird.

Btw: Gibts ein Update zum gesetzten Holland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 14 Stunden:

@Mods Kann sein, dass willkürlich Beiträge gelöscht werden?

Mittlerweile ohnehin eine völlige Scharade die hier aufgeführt wird.
Da kommt Mod A daher und löscht irgendeinen Beitrag und 2 Stunden kommt Mod B und löscht einen anderen Beitrag den Mod A nicht gelöscht hat. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Mittlerweile ohnehin eine völlige Scharade die hier aufgeführt wird.
Da kommt Mod A daher und löscht irgendeinen Beitrag und 2 Stunden kommt Mod B und löscht einen anderen Beitrag den Mod A nicht gelöscht hat. :fuckthat:

Mühsam, vor allem weil die Beitrage nicht gegen Richtlinien verstoßen sondern lediglich das Fundament für Diskussionen waren. Und davon lebt ja das ASB… Blicke nicht durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.