Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Naja ernüchternd würde ich nicht sagen . Eher überraschend dass wir fitz ind braunöder noch haben wenn wir eh bald zusperren . 

Oder es ist ernüchternd, dass wir keine gscheiten Angebote erhalten haben, sie trotz Geldnot zu verkaufen. 

Schwer zu sagen alles... Man weiß nicht worüber man sich freuen oder ärgern soll/kann. 

 

Konnten wir trotz Not für Mots keine 3 Mio erzielen, dann ärgere ich mich. (Not wird größer)

Mussten wir trotz Not, für Mots keine 3 Mio akzeptieren, dann freue ich mich. (Not ist nicht so groß)

 

Sollte jemand im Winter > 4 Mio geboten haben, dann wäre er schon weg. Davon bin ich überzeugt, habe aber keine Kenntnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Oder es ist ernüchternd, dass wir keine gscheiten Angebote erhalten haben, sie trotz Geldnot zu verkaufen. 

Schwer zu sagen alles... Man weiß nicht worüber man sich freuen oder ärgern soll/kann. 

 

Konnten wir trotz Not für Mots keine 3 Mio erzielen, dann ärgere ich mich. (Not wird größer)

Mussten wir trotz Not, für Mots keine 3 Mio akzeptieren, dann freue ich mich. (Not ist nicht so groß)

 

Sollte jemand im Winter > 4 Mio geboten haben, dann wäre er schon weg. Davon bin ich überzeugt, habe aber keine Kenntnisse. 

Natürlich , die Wahrheit liegt wie so oft immer irgendwo in der Mitte . 

Ich freue mich dass die beiden noch da sind .  

Ich denke im Sommer sind beide weg wenn sie weiter so spielen und dann wird sich auch die Vereinskassa freuen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 36 Minuten:

Konnten wir trotz Not für Mots keine 3 Mio erzielen, dann ärgere ich mich. (Not wird größer)

3Mio wirst nicht bekommen. 

pramm1ff schrieb vor 37 Minuten:

Sollte jemand im Winter > 4 Mio geboten haben, dann wäre er schon weg. Davon bin ich überzeugt, habe aber keine Kenntnisse. 

Warum sollte das jemand tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

3Mio wirst nicht bekommen. 

Warum sollte das jemand tun?

Braunöder in Form kann definitiv mehr einbringen, man muss sich nicht immer kleiner machen als man ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Niemals bekommen wir für Braunöder oder Fitz 3 Mio. Zu „österreichisch“ die Beiden und zu schlecht ist unsere Verhandlungsposition.

Vielleicht im Paket, welches aber kaum jemand nehmen würde. Ev noch 1860 München. 

Ich sage, Sheiwi wird unser Toptransfer mit > 5 Mio !

Erklär mir doch mal, warum ein Verein von sichtbares mehr bezahlen sollte, als vertraglich nötig? Weil das Geld verschenkt wird? Tät mich ehrlich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten:

Klar, es wird jemand kommen und freiwillig über der AK zahlen und uns mitteilen, dass er froh ist, mehr bezahlen zu dürfen als notwendig. 

Ich hab keine Ahnung wie hoch die AK ist - kann’s auch hier im Forum nicht herausfinden. Diese lächerlichen Aussagen einiger User: ich weiß wie hoch die AK ist - ignoriere ich dann doch lieber…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Niemals bekommen wir für Braunöder oder Fitz 3 Mio. Zu „österreichisch“ die Beiden und zu schlecht ist unsere Verhandlungsposition.

Vielleicht im Paket, welches aber kaum jemand nehmen würde. Ev noch 1860 München. 

Ich sage, Sheiwi wird unser Toptransfer mit > 5 Mio !

Nein, next wird Polster im Sommer - mit hoffentlich keiner Verletzung und genug Scorer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sigurd schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab keine Ahnung wie hoch die AK ist - kann’s auch hier im Forum nicht herausfinden. Diese lächerlichen Aussagen einiger User: ich weiß wie hoch die AK ist - ignoriere ich dann doch lieber…

Ok, dann spekulier weiter mit 4+Mio, sei dir gegönnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Nein, next wird Polster im Sommer - mit hoffentlich keiner Verletzung und genug Scorer...

Kann sein, aber nicht für 5 Mio

Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten:

Erklär mir doch mal, warum ein Verein von sichtbares mehr bezahlen sollte, als vertraglich nötig? Weil das Geld verschenkt wird? Tät mich ehrlich interessieren. 

Sag ja eh, das dass keiner zahlen wird …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.