Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Gott
rabbitear1911 schrieb vor 18 Minuten:

Urlaub während der Vorbereitung eher unwahrscheinlich. Aber es gibt nichts, was was nicht gibt. Lassen wir uns überraschen. 

Unsere hatten doch jetzt auch zwei(?) Tage frei und zB Fischer war auch mit einem Koffer unterwegs. 

Eine Woche wäre lang, aber wer weiß... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Unsere hatten doch jetzt auch zwei(?) Tage frei und zB Fischer war auch mit einem Koffer unterwegs. 

Eine Woche wäre lang, aber wer weiß... 

Jop, das vergangene Wochenende war bei uns frei. Bei einem Weekendtrip braucht man nunmal einen kleinen Koffer mit…

Das bei Drago müsste jetzt mWn schon mindestens 1 Woche Urlaub sein. Trotz allem ist es nur „Kaffeesudlesen“ - nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem hier mehrere Insider Andeutungen machen, dürfte das durchaus möglich sein. Wäre natürlich irre. 

Spieler von Roter Stern haben zwei Tage Urlaub gehabt. Seit gestern ist wieder Training, auch mit dragovic. Die insider Andeutungen sind wie immer fürs Märchenbuch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Spieler von Roter Stern haben zwei Tage Urlaub gehabt. Seit gestern ist wieder Training, auch mit dragovic. Die insider Andeutungen sind wie immer fürs Märchenbuch 

Agree.

A169D4AC-FA31-46BF-AAED-D008FC837BE4.jpeg

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jürgen Werner hat ja gemeint, dass wir froh sein sollen, dass er den Verein gekauft hat und nicht ein Amerikaner oder Saudi.

Wenn ich mir aber anschaue, wieviel Geld die Amerikaner grad bei Chelsea reinpulvern, dann muss ich sagen, dass mir selbst der ärmste Amerikaner lieber gewesen wäre, als der unnedige Werner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
polaris schrieb vor einer Stunde:

Jürgen Werner hat ja gemeint, dass wir froh sein sollen, dass er den Verein gekauft hat und nicht ein Amerikaner oder Saudi.

Wenn ich mir aber anschaue, wieviel Geld die Amerikaner grad bei Chelsea reinpulvern, dann muss ich sagen, dass mir selbst der ärmste Amerikaner lieber gewesen wäre, als der unnedige Werner.

Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass die auch solche Summen in uns gebuttert hätten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass die auch solche Summen in uns gebuttert hätten. 
 

Nein. Aber mir wäre selbst einer, der 0,- Euro reingebuttert hätte, lieber als der Werner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.