Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten:

Wäre bitter , aber sollte er nicht verlängern wollen muss man ihn jetzt zu geld machen .

Für mich klingt das eher danach, als wäre man interessiert ihn ab Sommer unter Vertrag zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten:

Ja, wäre vernünftig. Was Optionen im Mittelfeld angeht platzt der Kader ohnehin aus allen Nähten.   

Dann lieber noch einmal einen Tormann holen damit Wedl nicht so fad ist wenn er vor der Ost Autogramme schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Titurel schrieb vor 56 Minuten:

Geht fix zu Strwn, LASK oder WAC.

Meinst Fischer? Wo würd der deiner Meinung nach bei Sturm spielen? Links im Mittelfeld Prass gesetzt, den spielt Fischer nicht raus, Hierländer gibts auch noch und im Zentrum mit Kiteshvili und Horvat hamma auch keine blinden. Seh ihn nicht bei uns, mit 27 auch nicht unbedingt Andi Schickers Beuteschema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xylem schrieb vor 7 Minuten:

Meinst Fischer? Wo würd der deiner Meinung nach bei Sturm spielen? Links im Mittelfeld Prass gesetzt, den spielt Fischer nicht raus, Hierländer gibts auch noch und im Zentrum mit Kiteshvili und Horvat hamma auch keine blinden. Seh ihn nicht bei uns, mit 27 auch nicht unbedingt Andi Schickers Beuteschema. 

Gar nix ,er soll den VERTRAG verlängern @ooeveilchen ^^ und in 1-2 Jahren in Europa wechseln.Fischer zu verlieren wäre brutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
xylem schrieb vor 35 Minuten:

Meinst Fischer? Wo würd der deiner Meinung nach bei Sturm spielen? Links im Mittelfeld Prass gesetzt, den spielt Fischer nicht raus, Hierländer gibts auch noch und im Zentrum mit Kiteshvili und Horvat hamma auch keine blinden. Seh ihn nicht bei uns, mit 27 auch nicht unbedingt Andi Schickers Beuteschema. 

Das ist für die Tatsache, dass er fix zu Strwn, Lask oder Wac geht, allerdings komplett unerheblich. Du kennst dich echt gar nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Das Herz der Mannschaft an diese Nasenbohrerliga zu verlieren wäre unglaublich bitter...Fischer muss verlängert werden....

Interessante Ansicht…

QPRangers schrieb vor 35 Minuten:

Gar nix ,er soll den VERTRAG verlängern @ooeveilchen ^^ und in 1-2 Jahren in Europa wechseln.Fischer zu verlieren wäre brutal

Ich stell mich schon drauf ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Interessante Ansicht…

Ich stell mich schon drauf ein 

Kannst dir denken, dass et zu einem "hohen 6stelligen Betrag" verscherbelt wird....wie Wimmer damals...unglaublich sowas 

Meine Ansichten sind übrigens immer interessant ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Violettesbluat schrieb am 30.1.2023 um 22:23 :

Und oft kann man zum schluss raus noch sachen machen die man sonst nicht machen könnte punkto Neuzugänge . (siehe isco zu union zb )

Das haben wir auch zusammengebracht, nur leiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.