hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Lask hat heute übrigens einen 6er verpflichtet....... Was ist dann mit Ljubic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Was ist dann mit Ljubic? Geht entweder zum LASK, Sturm oder WAC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 18 Minuten: Urlaub während der Vorbereitung eher unwahrscheinlich. Aber es gibt nichts, was was nicht gibt. Lassen wir uns überraschen. Unsere hatten doch jetzt auch zwei(?) Tage frei und zB Fischer war auch mit einem Koffer unterwegs. Eine Woche wäre lang, aber wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2023 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Unsere hatten doch jetzt auch zwei(?) Tage frei und zB Fischer war auch mit einem Koffer unterwegs. Eine Woche wäre lang, aber wer weiß... Jop, das vergangene Wochenende war bei uns frei. Bei einem Weekendtrip braucht man nunmal einen kleinen Koffer mit… Das bei Drago müsste jetzt mWn schon mindestens 1 Woche Urlaub sein. Trotz allem ist es nur „Kaffeesudlesen“ - nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2023 Es wird keiner kommen, nirgends und zu keiner Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Lask hat heute übrigens einen 6er verpflichtet....... geliehen bis Sommer ohne KO, als Übergangslösung dann kommt Ljubic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Nachdem hier mehrere Insider Andeutungen machen, dürfte das durchaus möglich sein. Wäre natürlich irre. Spieler von Roter Stern haben zwei Tage Urlaub gehabt. Seit gestern ist wieder Training, auch mit dragovic. Die insider Andeutungen sind wie immer fürs Märchenbuch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Spieler von Roter Stern haben zwei Tage Urlaub gehabt. Seit gestern ist wieder Training, auch mit dragovic. Die insider Andeutungen sind wie immer fürs Märchenbuch Agree. bearbeitet 1. Februar 2023 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Februar 2023 Haha und hier zucken alle aus, weil sie denken er sei in Wien Michorl und Ljubic bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Michorl und Ljubic bitte. Wäre super. MMn halt unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2023 Jürgen Werner hat ja gemeint, dass wir froh sein sollen, dass er den Verein gekauft hat und nicht ein Amerikaner oder Saudi. Wenn ich mir aber anschaue, wieviel Geld die Amerikaner grad bei Chelsea reinpulvern, dann muss ich sagen, dass mir selbst der ärmste Amerikaner lieber gewesen wäre, als der unnedige Werner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Februar 2023 polaris schrieb vor einer Stunde: Jürgen Werner hat ja gemeint, dass wir froh sein sollen, dass er den Verein gekauft hat und nicht ein Amerikaner oder Saudi. Wenn ich mir aber anschaue, wieviel Geld die Amerikaner grad bei Chelsea reinpulvern, dann muss ich sagen, dass mir selbst der ärmste Amerikaner lieber gewesen wäre, als der unnedige Werner. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass die auch solche Summen in uns gebuttert hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 43 Minuten: Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass die auch solche Summen in uns gebuttert hätten. Sicher hätten sie das. Uns gibts ja schon länger als.... Sicher hundert Jahre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass die auch solche Summen in uns gebuttert hätten. Nein. Aber mir wäre selbst einer, der 0,- Euro reingebuttert hätte, lieber als der Werner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Februar 2023 polaris schrieb vor 3 Minuten: Nein. Aber mir wäre selbst einer, der 0,- Euro reingebuttert hätte, lieber als der Werner. Ok 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts