zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2023 Westside schrieb vor 28 Minuten: Ich würd mal auf die zweite Märzwoche tippen Momentan kann man das gar nicht so genau sagen, heute dies morgen jenes… Da muss man auch schon sehr aufpassen was man weitergibt Wann ist denn die Linzenzabgabe? Dann wird ja doppelt spannend. Vielleicht benutzt der Verein das dann als Druckmittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 zico74 schrieb vor 4 Minuten: Wann ist denn die Linzenzabgabe? Dann wird ja doppelt spannend. Vielleicht benutzt der Verein das dann als Druckmittel A la - jeder der ein Amtl will zahlt freiwillig 10.000 Euro sonst könn ma zusperren - raffinierte Taktik, ein paar Tage vor der Abgabe der Lizenz... ...Vorteil steh ma dann net so lang mit einer negativen Presse in der Zeitung 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Januar 2023 zico74 schrieb vor 10 Minuten: Wann ist denn die Linzenzabgabe? Dann wird ja doppelt spannend. Vielleicht benutzt der Verein das dann als Druckmittel Ich glaub am 23.3. bin mir aber nicht ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 zico74 schrieb vor 36 Minuten: Wann ist denn die Linzenzabgabe? 3.3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2023 Schau ma mal ob es morgen was zu verkünden gibt bezüglich leidner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Schau ma mal ob es morgen was zu verkünden gibt bezüglich leidner. What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Interessant finde ich, dass nicht alle Mitglieder den heutigen Brief erhalten haben edit: falschen. Thread erwischt bearbeitet 18. Januar 2023 von Norbert Lopper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Interessant finde ich, dass nicht alle Mitglieder den heutigen Brief erhalten haben. Vielleicht hat der Manfred persönlich ausgesucht. Ziemlich sicher, da ich einen bekommen habe . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2023 Blackcactus schrieb vor 22 Minuten: Vielleicht hat der Manfred persönlich ausgesucht. Ziemlich sicher, da ich einen bekommen habe . Nach dem Motto: „Wer glaubt ma den Schmäh?“ 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden: Nach dem Motto: „Wer glaubt ma den Schmäh?“ 😂 Was genau soll der Schmäh an dem Mail sein? Ehrlich jetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 19. Januar 2023 https://sports.walla.co.il/item/3552688 Zitat Ein neues Team für Doron Leidner: Olympiakos und Austria Wien haben sich heute Morgen auf die Leihe des Linksverteidigers geeinigt, der aus Athen einfliegen wird, um bei der Mannschaft zu unterschreiben, bei der in der Vergangenheit auch Alon Turgeman spielte. Leidner wurde auch bei Lask Linz und Rapid Wien gesucht, aber es gab verschiedene Probleme in den letzten zwei Tagen, die heute Morgen gelöst wurden, und der Verteidiger der israelischen Nationalmannschaft wird zu seinem nächsten Ziel fliegen, um zu spielen, was er nicht getan hat Olympiakos seit Beginn der Saison. Bin gespannt ob es stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2023 1911_Viola schrieb vor 2 Minuten: https://sports.walla.co.il/item/3552688 Bin gespannt ob es stimmt War gestern schon beim med check was man so hört . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Januar 2023 Deswegen sind wahrscheinlich auch unsere Clowns nach Belek gereist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 18 Minuten: War gestern schon beim med check was man so hört . Geh Leck wo habens denn das Wappen ausgegraben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 18 Minuten: War gestern schon beim med check was man so hört . Fein mim Retro-Logo. Und wir haben die anderen Haubenstöcke ausgestochen, les ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts