Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Teamspieler
valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

seit wochen wird hier gefordert, dass ein lv verpflichtet wird, weil baltaxa, martins und polster nicht reichen. dann holen wir vielleicht einen, der die übergangsphase bis zum ziad comeback übernehmen kann und kein finanzielles risiko darstellt und auf einmal brauchen wir doch keinen lv mehr, weil die position eh schon perfekt besetzt ist. ich persönlich seh argumente für und gegen einen transfer auf der position. aber ich hab mittlerweile ein bisserl das gefühl, egal was die verantwortlichen machen, es wird zuerst einmal das haar in der suppe gesucht.

Das wird seit Monaten gefordert, und das zu Recht. Es wurde aber immer gesagt dass der Kader ausreicht und gut genug ist. Ist schon merkwürdig dass dich diese Meinung mit einem neuen Trainer ändert. Kommt auch noch ein Stürmer? Und ein 6er? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pep15 schrieb vor 3 Minuten:

Das wird seit Monaten gefordert, und das zu Recht. Es wurde aber immer gesagt dass der Kader ausreicht und gut genug ist. Ist schon merkwürdig dass dich diese Meinung mit einem neuen Trainer ändert. Kommt auch noch ein Stürmer? Und ein 6er? 

Wahrscheinlich ja wenn alles passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pep15 schrieb Gerade eben:

Dann wäre es spätestens jetzt  Zeit auch die Experten zu hinterfragen. 

Jein . 

Im Winter können sich spontan interessante Deals ergeben , die man im Sommer nicht umsetzen kann . (kurzfristige Leihen - mit geringenm Finanziellen Risiko ) 

Dadurch Husko und Ziad verletzt sind herrscht im Sturm und auf LV natürlich Handlungsbedarf . ebenso auf der 6 . 

Insbesondere bei einem 3-4-3 . 

 

Man wird sehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 24 Minuten:

Sorry, habe übersehen, dass das für die zweite Mannschaft war. Dennoch waren es 6 Spiele (auch zwei A-Länderspiele) und das sind um 6 mehr als alle anderen Kaderspieler in der Zeit. Dieses Argument finde ich also eher mau.

Wichtig ist, dass er fit und einsatzbereit ist

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten:

Jein . 

Im Winter können sich spontan interessante Deals ergeben , die man im Sommer nicht umsetzen kann . (kurzfristige Leihen - mit geringenm Finanziellen Risiko ) 

Dadurch Husko und Ziad verletzt sind herrscht im Sturm und auf LV natürlich Handlungsbedarf . ebenso auf der 6 . 

Insbesondere bei einem 3-4-3 . 

 

Man wird sehen .

Wir haben doch Baltaxa geholt. Außerdem kann ich mich an eine PK erinnern auf der GK gesagt hat, dass MS leider keine Spieler bekommt im Winter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

polster, fitz ok aber huskovic und früchtül

bei huskovic muss man überhaupt mal abwarten wie sich alles entwickelt und früchtül spielt seine erste saison als stamm und macht sein aufgabe solide, mehr auch nicht 

Fitz würde ich nicht als Transferkandidat einschätzen, wer sollte Fitz kaufen ? Ev. vertragsfrei mal zum WAC, aber sonst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pep15 schrieb vor 26 Minuten:

Wir haben doch Baltaxa geholt. Außerdem kann ich mich an eine PK erinnern auf der GK gesagt hat, dass MS leider keine Spieler bekommt im Winter 

Richtig . Aber entweder ist man zu dem Entschluss gekommen dass Baltaxa a)nicht entspricht oder b) in der 3er kette einfach den LIV spielen soll weil galvao verletzt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten:

Richtig . Aber entweder ist man zu dem Entschluss gekommen dass Baltaxa a)nicht entspricht oder b) in der 3er kette einfach den LIV spielen soll weil galvao verletzt ist 

Tipp auf „b“ und die Kommunikation wird fortan auch besser klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Onkel schrieb vor 3 Stunden:

Habe soeben mit einem Verantwortlichen der Austria telefoniert ( habe ihn angerufen bezüglich der GV die ja stattfinden müsste, dieser hat mir mitgeteilt dass es im Februar soweit sein soll @Westside ) Die Statuten werden wieder mal komplett ignoriert...

Edit: Wir werden 3 Wochen vorher informiert.

Auch erwähnte er einen jungen holländischen Testspieler bei den Young Violets, weiß jemand wer das ist?

Habe vernommen, dass es kein Holländer ist, sondern das Talent James Holland heißt. Soll laut Orti ein vielversprechendes Talent sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Romantisch gesehen JA,

Fussball Business technisch ist Braunöder bei uns "nur" Top3 bzw. eher Top5.

Polster, Fitz, Huskovic, Früchtl & Motz. Wenns um mögliche Einnahmen geht - Ziad wäre auch ganz vorne dabei ohne Verletzung...

Polster steht bei vielen Vereinen in halb Europa auf dem Zettel... 😉

Polster hat sicher einige Attribute die ihn für starke Ligen sehr interessant machen, keine Frage. Bei Huskovic würde ich, ohne diese schwere Verletzung und seine generelle Verletzungsanfälligkeit, auch sofort unterschreiben. 

Aber Fitz und Früchtl interessantere Transferziele und größere Hoffnungen für Einnahmen als Braunöder? Never. Fitz ist ein Klassespieler aber drei Jahre älter (das Alter und das Entwicklungspotential ist im internationalen Transferzirkus ganz wesentlich) und verkörpert einen Spielertyp, der wohl nicht für alle Mannschaften kompatibel ist.

Wenn El Shewi (hoffentlich bald) wieder fit ist und an seine früheren Leistungen anknüpfen kann, wird er aber ohnehin alle in den Schatten stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Spielmacher schrieb vor 55 Minuten:

Fitz würde ich nicht als Transferkandidat einschätzen, wer sollte Fitz kaufen ? Ev. vertragsfrei mal zum WAC, aber sonst ?

Schlechter Scherz? War einer der Besten Spieler der gesamten Bundesliga Hinrunde, schau dir seine Scorer-Werte an. Der ist für viele Vereine spannend...

Wenn die schimmligen einen Demir um 6 Mille verkaufen, was ist dann Fitz wert?

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.