Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten:

Ohne Doron Leidner selbst zu beurteilen, die Leihe sollte man aber schon hinterfragen (dürfen)

Du kennst noch keine Details und willst schon hinterfragen . 

Selbst wenn er nur ohne KO bis sommer kommt ist es ein guter Transfer für uns . a) wird er nicht zu teuer sein b)haben wir auf links akuten Handlungsbedarf  c) wird baltaxa innen spielen müssen da galvao länger ausfallen wird. 

Und in Zukunft müssen wir uns wohl oder übel an den ein oder anderen Leihtransfer gewöhnen , denn kaufen werden wir Spieler mit solchen einem Marktwerk länger nicht können. 

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Du kennst mich keine Details und willst schon hinterfragen . 

Selbst wenn er nur ohne KO bis sommer kommt ist es ein guter Transfer für uns . a) wird er nicht zu teuer sein b)haben wir auf links akuten Handlungsbedarf  c) wird baltaxa innen spielen müssen da galvao länger ausfallen wird. 

Und in Zukunft müssen wir uns wohl oder übel an den ein oder anderen Leihtransfer gewöhnen , denn kaufen werden wir Spieler mit solchen einem Marktwerk länger nicht können. 

Man kann sich eh alles schön reden, wenn man Dinge nicht hinterfragen will. Ist ok und vollkommen legitim. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Du kennst mich keine Details und willst schon hinterfragen . 

Selbst wenn er nur ohne KO bis sommer kommt ist es ein guter Transfer für uns . a) wird er nicht zu teuer sein b)haben wir auf links akuten Handlungsbedarf  c) wird baltaxa innen spielen müssen da galvao länger ausfallen wird. 

Und in Zukunft müssen wir uns wohl oder übel an den ein oder anderen Leihtransfer gewöhnen , denn kaufen werden wir Spieler mit solchen einem Marktwerk länger nicht können. 

Agree. 

Und das mit den Leihspielern soll so sein. Vorausgesetzt natürlich, dass sie einschlagen, Leistungen bringen und der Austria dabei helfen, erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Man kann sich eh alles schön reden, wenn man Dinge nicht hinterfragen will. Ist ok und vollkommen legitim. 

Was willst hinterfragen ?  El shweiwi verletzt , kreiker noch nicht so weit bzw eher offensiv daheim , Polster ebenso offensiv daheim . Also jetzt korrigiert man einen Fehler den man im Sommer gemacht hat . Finde ich nicht weiter schlimm .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Man kann sich eh alles schön reden, wenn man Dinge nicht hinterfragen will. Ist ok und vollkommen legitim. 

Wie hättest du denn das Problem auf der LV-Position gelöst oder willst du lediglich für schlechte Laune sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Weil?
Den Aufschrei möcht ich sehen im Sommer wenn dann 3 Linksverteidiger im Kader wären

Weil man das wenige Geld, das man hat, auf anderen Postbotin besser „verbraten“ könnte. Wenn man meint, die LV Position wäre unsere größte Baustelle, dann is er eh super der Transfer 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Weil man das wenige Geld, das man hat, auf anderen Postbotin besser „verbraten“ könnte. Wenn man meint, die LV Position wäre unsere größte Baustelle, dann is er eh super der Transfer 

Ich denke dass der Finanzielle Aufwand bei dem Deal relativ gering ist . 

Ausserdem sollen ein 6er und ein Stürmer auch noch kommen . Step by Step .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.