Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Held von heute
seldom schrieb Gerade eben:

Polster hat sicher einige Attribute die ihn für starke Ligen sehr interessant machen, keine Frage. Bei Huskovic würde ich, ohne diese schwere Verletzung und seine generelle Verletzungsanfälligkeit, auch sofort unterschreiben. 

Aber Fitz und Früchtl interessantere Transferziele und größere Hoffnungen für Einnahmen als Braunöder? Never. Fitz ist ein Klassespieler aber drei Jahre älter (das Alter und das Entwicklungspotential ist im internationalen Transferzirkus ganz wesentlich) und verkörpert einen Spielertyp, der wohl nicht für alle Mannschaften kompatibel ist.

Wenn El Shewi (hoffentlich bald) wieder fit ist und an seine früheren Leistungen anknüpfen kann, wird er aber ohnehin alle in den Schatten stellen.

 

Zumal die Höhe der Rückkaufoption für die Bayern wohl das Ablösemaximum für Früchtül darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Schlechter Scherz? War einer der Besten Spieler der gesamten Bundesliga Hinrunde, schau dir seine Scorer-Werte an. Der ist für viele Vereine spannend...

das asb-syndrom, defakto jeder spieler wird regelrecht zwanghaft mal schlecht geredet :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Zumal die Höhe der Rückkaufoption für die Bayern wohl das Ablösemaximum für Früchtül darstellt.

Wahrscheinlich haben die Bayern ohnehin ein Vorkaufsrecht.
Spricht kommt ein Verein und bietet 2 Mio, können ihn die Bayern vorher um 1,5 Mio zurückkaufen und streichen dann die halbe Mille obendrauf beim Weiterverkauf ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen 89 schrieb vor 1 Stunde:

Schlechter Scherz? War einer der Besten Spieler der gesamten Bundesliga Hinrunde, schau dir seine Scorer-Werte an. Der ist für viele Vereine spannend...

Wenn die schimmligen einen Demir um 6 Mille verkaufen, was ist dann Fitz wert?

Ja, eh. Bei uns bzw unter MS war er sehr gut und effektiv.

Aber welcher Verein sollte so einen „antiqitierten“ Spielertyp KAUFEN ?
Ablösefrei meinetwegen in D1/2 auf die Bank, ev in die Schweiz, aber sonst ?

frk schrieb vor 1 Stunde:

das asb-syndrom, defakto jeder spieler wird regelrecht zwanghaft mal schlecht geredet :glubsch:

Mein, es ging darum, ob man Fitz verkaufen kann. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Onkel schrieb vor 6 Stunden:

Habe soeben mit einem Verantwortlichen der Austria telefoniert ( habe ihn angerufen bezüglich der GV die ja stattfinden müsste, dieser hat mir mitgeteilt dass es im Februar soweit sein soll @Westside ) Die Statuten werden wieder mal komplett ignoriert...

Edit: Wir werden 3 Wochen vorher informiert.

Auch erwähnte er einen jungen holländischen Testspieler bei den Young Violets, weiß jemand wer das ist?

Bezüglich dem Israeli wusste er noch nichts und bezüglich Braunöder (auf den habe ich ihn angesprochen) hat er mir geantwortet, "naja wir brauchen das Geld und wenn Bologna 2-3 Mio zahlt kann ihm keiner Steine in den Weg legen"  :(

Mal schauen ob’s überhaupt Februar wird … hab was anderes gehört. 3 Wochen davor muss die Einladung rausgehen um die Frist für etwaige Anträge gewährleisten zu können (bis 14 Tage vor der GV muss eingereicht werden)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 28 Minuten:

Mal schauen ob’s überhaupt Februar wird … hab was anderes gehört. 3 Wochen davor muss die Einladung rausgehen um die Frist für etwaige Anträge gewährleisten zu können (bis 14 Tage vor der GV muss eingereicht werden)

Wirds nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 33 Minuten:

Mal schauen ob’s überhaupt Februar wird … hab was anderes gehört. 3 Wochen davor muss die Einladung rausgehen um die Frist für etwaige Anträge gewährleisten zu können (bis 14 Tage vor der GV muss eingereicht werden)

Auch wenn ich mich über jede Info freue, aktuell beneide ich dich, und andere die auch am Puls des Geschehens sind, nicht um Euren Informationsvorsprung.

Weil's aktuell eher um negatives geht als um positive Entwicklungen.

Und das macht mir als Herzblut Veilchen Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
fis schrieb vor 17 Minuten:

Wirds nicht 

Ich würd mal auf die zweite Märzwoche tippen 

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Auch wenn ich mich über jede Info freue, aktuell beneide ich dich, und andere die auch am Puls des Geschehens sind, nicht um Euren Informationsvorsprung.

Weil's aktuell eher um negatives geht als um positive Entwicklungen.

Und das macht mir als Herzblut Veilchen Angst.

Momentan kann man das gar nicht so genau sagen, heute dies morgen jenes…

Da muss man auch schon sehr aufpassen was man weitergibt  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.