Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: War das rein hypothetisch gemeint, oder so, dass was Konkretes vorliegt? Klang schon konkret aber das war nur so nebenbei, der Kern des Anrufs war ja dass immer noch keine Einladung vorliegt obwohl die Sitzung 8 Wochen nach der letzten stattfinden müsste... Weiß auch nicht wie er auf die Summe kommt, so gut kenne ich ihn auch nicht, hab mir nur seine Nummer bei einer GV geben lassen . Er meldet sich immer nur wenns ums jährliche bezahlen der Museumsförderung geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar 2023 Onkel schrieb vor 47 Minuten: "naja wir brauchen das Geld und wenn Bologna 2-3 Mio zahlt kann ihm keiner Steine in den Weg legen" Peinlicher gehts wohl wirklich nichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 2-3 Millionen für Braunöder wohlgemerkt unser aktuell größtes Talent und gleichzeitig Hoffnung auf Transfererlöse... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2023 hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Ein neuer LV schön und gut, ABER WO IST DER DRINGEND BENÖTIGTE 6ER! frag ich mich auch jeden Sonntag, seit 30 Jahren 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: frag ich mich auch jeden Sonntag, seit 30 Jahren Ich finde einen Dreier schon anstrengend... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 seldom schrieb vor 3 Minuten: 2-3 Millionen für Braunöder wohlgemerkt unser aktuell größtes Talent und gleichzeitig Hoffnung auf Transfererlöse... Romantisch gesehen JA, Fussball Business technisch ist Braunöder bei uns "nur" Top3 bzw. eher Top5. Polster, Fitz, Huskovic, Früchtl & Motz. Wenns um mögliche Einnahmen geht - Ziad wäre auch ganz vorne dabei ohne Verletzung... Polster steht bei vielen Vereinen in halb Europa auf dem Zettel... 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Ein neuer LV schön und gut, ABER WO IST DER DRINGEND BENÖTIGTE 6ER! 6, 9, 16, 19, 26, 36 - versuch es 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: 6, 9, 16, 19, 26, 36 - versuch es 29 statt 36 ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Romantisch gesehen JA, Fussball Business technisch ist Braunöder bei uns "nur" Top3 bzw. eher Top5. Polster, Fitz, Huskovic, Früchtl & Motz. Wenns um mögliche Einnahmen geht - Ziad wäre auch ganz vorne dabei ohne Verletzung... Polster steht bei vielen Vereinen in halb Europa auf dem Zettel... 😉 polster, fitz ok aber huskovic und früchtül bei huskovic muss man überhaupt mal abwarten wie sich alles entwickelt und früchtül spielt seine erste saison als stamm und macht sein aufgabe solide, mehr auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: 6, 9, 16, 19, 26, 36 - versuch es 4, 8, 15, 16, 23, 42 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 Onkel schrieb vor 1 Stunde: Auch erwähnte er einen jungen holländischen Testspieler bei den Young Violets, weiß jemand wer das ist? Ein Linksverteidiger. behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Ich spreche von Profiniveau und nicht von der 2. griechischen Liga - aber umso besser, wenn er mit reichhaltiger Spielpraxis von 4 Spielen in den letzten 2 Monaten kommt. Sorry, habe übersehen, dass das für die zweite Mannschaft war. Dennoch waren es 6 Spiele (auch zwei A-Länderspiele) und das sind um 6 mehr als alle anderen Kaderspieler in der Zeit. Dieses Argument finde ich also eher mau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ein Linksverteidiger. wir brauchen namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: wir brauchen namen Left Back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2023 69, 420, 1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: wir brauchen namen Sam de Grand evtl? Kann LV, LM und ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts