TSV Hartberg - SK Rapid Wien


TomTom90

.  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Dann lass es es. Rapid wird es verkraften. 

Das erinnernt mich an die oder den Ex, die oder der nie damit gerechnet hätte, verlassen zu werden, obwohl die Beziehung schon so lange nicht mehr läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten:

Sowas können nur Leute schreiben, die genau gar keine Ahnung von Fussball haben. Profifussball ohne Fansszene existiert nicht. Wer gegen die Fansszene ist, ist gegen den Verein. Für die Leistung ist SD und Trainer und von manchen völlig zu Unrecht hochgejubelter Barisic verantwortlich. Ich will nicht, dass er bleibt. Wenn das so weitergeht, schaue ich mir das wirklich nicht mehr an. Dann wars das eben mit Rapid.

 

Die Fans sind immer noch die besten, aber der gesamte Rest frustriert nur noch und das schon zu lange.

Eh klar, Ahnung von Fußball haben jene Ahnung die sich an den bunten Rauchwolken erfreuen, so in etwa hab ich mir das schon so gedacht bei manchen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Dann lass es es. Rapid wird es verkraften. 

Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

merkst du selbst, oder?

das is noch geiler als das wer nicht für uns ist ist gegen den verein gedöns

Bitte fütterts doch den unnötigen Troll nicht auch noch mit euren Reaktionen auf seine offensichtlich provokant formulierten Scheisspostings. Schlimm genug, dass der/die hier noch immer frei rumläuft. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Um bei den Fakten zu bleiben hätte man das Hanappi renovieren müssen um überhaupt noch eine Lizenz zu bekommen. Rapid hats ewig lange ohne einen BW gegeben, dass man immer so tun muss als ginge es ohne nicht, kann man sich wohl nicht vorstellen wenn man es nicht anders kennt.

also ich war dabei als wir vor 3500-4000 zuschauer gespielt hatten , und ja auch ich weiß das es den bw noch nicht allzu lange gibt, ich weiß allerdings auch das es durch den bw erst zu solchen zuschauermassen gekommen , klar hätte es sich nicht ausgezahlt das alte hanappi zu renovieren aber sollte es den bw nicht geben hätte ein 15k neubau gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.