TSV Hartberg - SK Rapid Wien


TomTom90

.  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

Liebe Moderatoren, bitte sperrt und löscht meinen Account!!!! Ich spare mir jetzt mal einfach irgendwelche Begründungsversuche, da diese ohnehin total für die Katz sind.

Diese Bitte ist ernst gemeint!

Einfach im Le Meme Thread übers Ziel hinaus schießen. So klappt es bei mir immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fabi_rw schrieb vor 5 Minuten:

Liebe Moderatoren, bitte sperrt und löscht meinen Account!!!! Ich spare mir jetzt mal einfach irgendwelche Begründungsversuche, da diese ohnehin total für die Katz sind.

Diese Bitte ist ernst gemeint!

Alles Gute, Brudi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Rapid hats ewig lange ohne einen BW gegeben, dass man immer so tun muss als ginge es ohne nicht, kann man sich wohl nicht vorstellen wenn man es nicht anders kennt.

Sowas können nur Leute schreiben, die genau gar keine Ahnung von Fussball haben. Profifussball ohne Fansszene existiert nicht. Wer gegen die Fansszene ist, ist gegen den Verein. Für die Leistung ist SD und Trainer und von manchen völlig zu Unrecht hochgejubelter Barisic verantwortlich. Ich will nicht, dass er bleibt. Wenn das so weitergeht, schaue ich mir das wirklich nicht mehr an. Dann wars das eben mit Rapid.

 

Die Fans sind immer noch die besten, aber der gesamte Rest frustriert nur noch und das schon zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nummer 33 schrieb vor 3 Minuten:

Ich brauche diesen Mangel an Qualität auf dem Platz ehrlich gesagt gar nicht mehr. Wir haben einfach verschiedene Ansprüche. Meine Ansprüche als Fussballfan und Zuseher erfüllt diese Mannschaft nicht einmal ansatzweise, das Spannendste beim Zusehen sind die bunten Rauchwolken, die sind immerhin ganz hübsch. Ich stelle es mit auch extrem langweilig vor, dort im Stadion zu stehen. Wie gesagt, ich bin froh, dass ich dort nicht hingefahren bin. Aber Danke an die 1500, die dort sind und sich wenigstens selber feiern.

Mein Anspruch ist ein Fußballspiel ohne depperte Fanunterbrechungen zu erleben oder erwachsene Menschen wenigstens nach einer Warnung kapieren, dass sie damit aufhören sollen. Du musst dir Rapid weder im Fernsehen noch live ansehen. Wenn du bunten Rauch sehen willst geh auf Veranstaltungen wo diese von allen erwünscht sind. Dazu braucht es kein Stadion und Fußballmatch. Dort geht es nämlich vielen Leuten am Oasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.