TSV Hartberg - SK Rapid Wien


TomTom90

.  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Sowas können nur Leute schreiben, die genau gar keine Ahnung von Fussball haben. Profifussball ohne Fansszene existiert nicht. Wer gegen die Fansszene ist, ist gegen den Verein. Für die Leistung ist SD und Trainer und von manchen völlig zu Unrecht hochgejubelter Barisic verantwortlich. Ich will nicht, dass er bleibt. Wenn das so weitergeht, schaue ich mir das wirklich nicht mehr an. Dann wars das eben mit Rapid.

 

Die Fans sind immer noch die besten, aber der gesamte Rest frustriert nur noch und das schon zu lange.

Dann lass es es. Rapid wird es verkraften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wurb schrieb vor 12 Minuten:

wohl eher kapierst du es nicht! ohne bw hätten wir kein neues stadion gebraucht, da selbst das hanappi zu groß wäre ,du wirfst mir vor ich werde beleidigend im gleichem atemzug nimmst du aber eine pauschalverurteilung vomBW deinerseits in kauf,sorry das stärkt nur den eindruck welchen ich dir vorher geschrieben habe. 

ps:last comment do you

to you: ignore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Sowas können nur Leute schreiben, die genau gar keine Ahnung von Fussball haben. Profifussball ohne Fansszene existiert nicht. Wer gegen die Fansszene ist, ist gegen den Verein. Für die Leistung ist SD und Trainer und von manchen völlig zu Unrecht hochgejubelter Barisic verantwortlich. Ich will nicht, dass er bleibt. Wenn das so weitergeht, schaue ich mir das wirklich nicht mehr an. Dann wars das eben mit Rapid.

 

Die Fans sind immer noch die besten, aber der gesamte Rest frustriert nur noch und das schon zu lange.

merkst du selbst, oder?

das is noch geiler als das wer nicht für uns ist ist gegen den verein gedöns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.